Kurzer Zwischenbericht: Mein Kleiner trinkt nicht.
Hallo Ihr,
Danke erstmal für den zahlreichen Antworten. Diese Nacht hat Jonas wieder schön getrunken, doch morgens ging das Theater wieder los. Er hat heute aber schon mehr getrunken als die letzten beide Tage.
Jedenfalls hatte ich den Verdacht, dass Jonas nicht Gaga kann. Macht ja nur 1x die Woche. Und er läßt puper, die riechen wie faule Eier. Die ganze Wohnung riecht bei uns mittlerweile so. Entschuldigung für die Details! Jedenfalls war ich beim Arzt und wir haben einen Einlauf gemacht. Nur Fieberthermometer hatte nix gebracht. Jedenfalls war die Windel dann voll, Jonas hat eine Brust leer getrunken und schläft schon seit 3 Stunden.
Mal sehen wie es weiter geht. Am Freitag habe ich U4 und da wird noch mal nach geschaut. Aber ich kann jederzeit beim KiArzt anrufen oder vorbei kommen.
Jedenfalls halte ich euch auf dem laufenden und melde mich spätestens nach der U4.
LG von Sandra mit Lukas (2J.+4M.) und Jonas (19 Wochen)
Re: Kurzer Zwischenbericht: Mein Kleiner trinkt nicht.
Re: Kurzer Zwischenbericht: Mein Kleiner trinkt nicht.
Jonas hat jetzt von 1 bis halb 4 geschlafen und wieder etwas getrunken. Dann hat er schön gespielt und gestrampelt und um 6 habe ich ihn langsam fürs Bett fertig gemacht. Jedenfalls hat er da endlich wieder alle beide Brüste leer getrunken (Wurde auch Zeit, mir taten schon die Drüsen weh!) und jetzt schläft er. Hoffe das bleibt auch so.
LG von Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen