Suchen Menü

Kurzer Zwischenbericht: Mein Kleiner trinkt nicht.

mehr.
Hallo Ihr,
Danke erstmal für den zahlreichen Antworten. Diese Nacht hat Jonas wieder schön getrunken, doch morgens ging das Theater wieder los. Er hat heute aber schon mehr getrunken als die letzten beide Tage.
Jedenfalls hatte ich den Verdacht, dass Jonas nicht Gaga kann. Macht ja nur 1x die Woche. Und er läßt puper, die riechen wie faule Eier. Die ganze Wohnung riecht bei uns mittlerweile so. Entschuldigung für die Details! Jedenfalls war ich beim Arzt und wir haben einen Einlauf gemacht. Nur Fieberthermometer hatte nix gebracht. Jedenfalls war die Windel dann voll, Jonas hat eine Brust leer getrunken und schläft schon seit 3 Stunden.
Mal sehen wie es weiter geht. Am Freitag habe ich U4 und da wird noch mal nach geschaut. Aber ich kann jederzeit beim KiArzt anrufen oder vorbei kommen.
Jedenfalls halte ich euch auf dem laufenden und melde mich spätestens nach der U4.
LG von Sandra mit Lukas (2J.+4M.) und Jonas (19 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Zwischenbericht: Mein Kleiner trinkt nicht.

Hi Sandra, na das hört sich doch schon gut an ;) Man ist halt immer verunsichert bei diesen kleinen Knirpsen. Aber lieber einmal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig! Meiner schreit auch ab und zu die brust an..Aber ich denke bei ihm schießen grad die Zähne ein... Mal trinkt er gut, mal schlecht... Da soll noch einer schlau draus werden. Alles Gute wünscht kerstin

Re: Kurzer Zwischenbericht: Mein Kleiner trinkt nicht.

Hallo Kerstin,
Jonas hat jetzt von 1 bis halb 4 geschlafen und wieder etwas getrunken. Dann hat er schön gespielt und gestrampelt und um 6 habe ich ihn langsam fürs Bett fertig gemacht. Jedenfalls hat er da endlich wieder alle beide Brüste leer getrunken (Wurde auch Zeit, mir taten schon die Drüsen weh!) und jetzt schläft er. Hoffe das bleibt auch so.
LG von Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen