Suchen Menü

Kurzer OP-Bericht ...

Marcel war sehr tapfer und es ist alles gut gegangen (für alle die nicht wissen, um was es geht: Marcel hatte eine Phimose und wurde heute beschnitten). Er hat die Vollnarkose gut vertragen, hat dann heute nachmittag mit Riesenappetit eine Rieseportion Scheiterhaufen verputzt. Obwohl er seit gestern Abend 22:00 h weder essen noch trinken durfte, hat er nicht einmal danach verlangt, und dass, obwohl er erst um 10:00 h heute früh operiert wurde. Ich habe ihn gestern abend noch gebadet, da dass für die nächsten 3 Wochen gestrichen ist und habe ihm dann erklärt, dass er morgen operiert wird und dass er deswegen noch mal baden sollte und dass er morgen weder essen noch trinken darf. Anscheinend hat er alles verstanden, weil seine ersten Worte heute früh waren: "nicht essen, nicht trinken". Ich bin so stolz auf ihn. Geweint hat er heute nur, wenn er gepieselt hat, weil das natürlich brennt wie die Hölle auf seiner OP-Wunde. Bei seinem Weinen kommen mir auch fast die Tränen, was ich ihm aber nicht zeigen will, da es für ohnehin schon schlimm genug ist. Ansonsten war er superbrav, lag den ganzen Nachmittag auf der Couch und hat Bob Baumeister rauf und runter schauen dürfen. Jetzt hab ich im einen Ben-u-ron-Saft gegeben und hoffe sehr, dass er heute Nacht gut schläft und dass morgen seine Schmerzen schon weniger geworden sind. Vielen Dank an Alle, die mir die Daumen gedrückt haben, es hat geholfen :-))) LG von einer jetzt auch ziemlich ferigen Manuela + tapferen Marcel *14.10.2003 und Isabel *22.01.2005, die gar nicht verstanden hat, warum ihr Bruder nicht mit ihr spielen konnte ...
Bisherige Antworten

Re: Kurzer OP-Bericht ...

Hallo Manuela,
siehst du, da war dein Marcel doch ein tapferes Kerlchen! Hoffen wir mal, das seine Schmerzen morgen weniger werden!!!
Lg, Kerstin

Hallo Manuela !!!
Super, dass Dein kleiner tapferer Mann das alles so gut überstanden hat.
Von einer Freundin wurde der Kleine auch beschnitten und das mit den Schmerzen bheim Pipi machen ging schnell vorrüber.
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und das Isabel morgen wieder einen fröhlichen Spielkameraden hat.
GLG Ute

Hallo Manuela!!!
Schön das alles gut gegangen ist und du so einen tapferen kleinen Mann hast :-)
Ich wünsche Marcel, daß es ihm bald wider gut geht!!!
LG Jassy

wie schön,

das klingt ja super, was für ein tapferer kleiner mann und eine tapfere mama :o) gute besserung weiterhin :O)) gglg, susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen