Suchen Menü

Kurze Info zu meinem ebay-Beitrag von neulich

Guten Morgen,
da ich hier um Hilfe gebeten habe und so viele Antworten bekommen habe, will ich Euch kurz auf dem Laufenden halten.
Also, der Couchtisch aus Eiche (ca. 170 EUR inkl. Versand) ist tatsächlich gestern gekommen. Leider entspricht er keineswegs unseren Erwartungen oder der versprochenen Qualität :-( Er hat mehrere Macken und ist völlig unbehandelt. Sieht aus, als ob ihn mal eben jemand schnell ausgesägt und zusammengeschustert hat.
Naja, nach Telefonat mit dem Heini will er uns die Kosten für das Fitmachen von dem Tisch bezahlen. Na, das ist doch was und nachdem der Tisch jetzt doch kam, glauben wir ihm. Ich bin ja soooooooooooooooo froh, daß er uns doch nicht so dreist angelogen hat.
Das einzig Positive ist, daß ich mich nicht ärgern werde, wenn Jannis sich mit weiteren Dellen auf dem Tisch verewigt.
Also nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße
Nic
@ Jusa P.s.: Das mit der 60 Tages Frist stimmt, allerdings bezieht sich das auf ebay. Dort muß man innerhalb von 60 Tagen reklamieren.
Bisherige Antworten

Re: Kurze Info zu meinem ebay-Beitrag von neulich

aha, wußte doch da ist was mit 60 tagen. schön, dass es doch noch geklappt hat.
paul hat übrigens schon einige seiner zähnchen in unseren antiken, restaurierten tisch versenkt und ich sehe es inzwischen gelassener... ;o)
liebe grüße, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen