Suchen Menü

Kurze Frage an meine Diäterinnen!!!!

Hallo Ihr lieben !
Wollte nur Fragen, wann wir wieder beginnen sollen /wollen!?
Wer mitmacht!?
Da ich eine neue Seite beginnen muß ,möchte ich diese nun wieder wie unsere erste Seite machen also mit Start und Zielgewicht .
Es wäre schön wenn alle die wieder teilnehmen wollen oder auch die die sich neu anschließen wollen, ein kurzes Posting hierzu geben.
Also: Wann solln wir anfangen?
(wenn gleich morgen wieder dann bitte gleich Zielgewicht mit angeben.
Ich werde dann wie gewohnt einmal die Woche nach dem aktuellen Stand fragen.
Desweiteren wenn ihr Vorschläge habt wie wir es in diesem Jahr umgestalten oder interesanter machen könnten dann her damit.
So dann wart ich mal auf eure Antworten
LG Mohana/Diana
Bisherige Antworten

Bin auf jeden Fall dabei, es wäre doch

gelacht, wenn wir nicht den Rest auch noch abnehmen würden :-)) Von mir aus können wir gleich morgen starten. LG Manuela

Re: Kurze Frage an meine Diäterinnen!!!!

Hallo Mohana,
ich möchte wieder mitmachen und von mir aus gerne ab morgen. Zielgewicht ist 57,8.
Ich persönlich fände es interessant, wenn man zu den Zielgewichten auch die Größe dazu nehmen würde.
Auf ein Neues - diesmal schaffen wirs. Liebe Grüße
Hanne

Hi,
bin dabei, irgendwie muss der Speck endilich weg *heul*.
Start: 71 dank Weihnachten, Ziel: 65
LG,
Cara, keine Ahnung wie ich mit weniger Schoki auskommen soll :(

Das ist auch mein Ziel

Hallo caramel
das ist ja super, das gleiche Wiege ich auch und ich will auf 65 kommen.
Da bin ich ja mal gespannt!!!!
Ich mach auf alle fälle mit.
Sandra

huhu,
ab morgen wäre toll.das mit der grösse fände ich nicht schlecht,denn bei mir hört sich alles so viel an,bin aber über 180cm.
lg bine....die von ihrer mama gesagt bekommen hatte,ich solle gefälligst 30 kilo abnehmen ;-).

Ich bin dabei. Anfang ist egal, Ziel sind 53 kg.

Meins auch *hihi* bin jetzt bei 55 kg und komm da

nich weg :-(
GLG Annie

Ach so: Lenchen ist 1,60m lang - äh - kurz.

bin dabei, ziel: 65 kg :) lg

bin dabei, ab sofort! ;o)

Ich würde gerne mitmachen!

Da ich nicht weiß wie es bisher war, hab ich noch keine Vorschläge.
Also warte ich mal gespannt ab, wie es wird ;-)
lg Andrea

Hallo Diana,
ich bin wieder dabei. Zielgewicht sind immernoch 55 kg. Mein heutiges Gewicht waren 69,4 kg. Ich finde, Du mußt an der Seite keine Änderungen vornehmen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2006.
LG Eileen

huhu, diana...ich fänd es auch super, wenn die größe bei dem gewicht ständ, da kann man sich einen besseren überblick verschaffen, ansonsten finde ich die seite super !!!! gglg, susann

Ich bin auch mit dabei LG Janine

Hi Diana,
von mir aus kanns morgen weiter gehen. Mein Ziel ist 62kg. Hab mich ewig nicht gewogen, bin also gespannt auf morgen früh. Aber müsste sich in Grenzen halten, denn aus der großen x-mas Fresserei wurde nix dank Magen-Darm Grippe :-( *bäh*
Liebe Grüße, Nadine

Huhu Nadine !!
Du auch ?????????
Das war echt das einzig positive, das man Weihnachten mal nicht zugenommen hat. Obwohl das ja das einzige Mal im Jahr ist, das man (fast) ohne schlechtes Gewissen schlemmen kann.
Aber ich nehme das jetzt als Anfang, vielleicht hat sich mein Magen jetzt auf weniger Nahrung eingestellt. In 5 Tagen hatte er ja genügend Zeit dazu.....
GGGLG Ute

Ja, wir auch. Und mein Mann sogar ganz schlimm, 15 mal in einer Nacht übergeben. Und ausgerechnet am 23. Super. Aber den Sauerbraten habe ich dann einfach 3 weitere Tage in seiner Plürre rumliegen lassen. Hat ihm nicht geschadet. hihi..
Mein Magen hat leider sein normales "Nahrungs-aufnahme-Pensum" wieder voll erreicht. :-(
Schönen Abend noch,
Nadine, kartoffelsalatessenderweise...

Ich bin jetzt auch dabei !!!

Huhu Diana !!!!
Durch meine Zwangsdiät seit Dienstag habe ich beschlossen, jetzt mal Nägel mit Köpfen zu machen und abzunehmen.
Vielleicht weiss mein Körper ja jetzt, wie er mit weniger Hamham zurecht kommt :-))))
Wiegen werde ich mich morgen früh, dann teile ich Dir in einem mail meine "Eckdaten" mit.
Mit liebem Gruss
Ute
die hofft, das sie es mit Eurer Hilfe schafft die Kurve zu kriegen !!!!

Wenn Du versprichst nicht darüber zu lachen...

wieviel ich zugelegt habe seit unseren letzten Versuchen..
Ich hatte es auf 70 geschafft.
Also dann hier die Ergebnisse aus Pulheim:
Ab sofort, von mir aus, bin auch wieder regelmässig hier.
Gewicht 79 Kilo (Gott oh Gott)
Ziel 58 Kilo.
liebe Grüsse
Charlotte

LOTTTTTIIIII!!!!!

Mensch Lotti,
nicht dass ich oft im Forum, aber dich habe ich hier ja schon ewig nicht mehr gelesen!! Freu mich. Ausserden denk ich doch so oft an Dich beim Frühstück- unsere neue Leib und Magen Speise sind nämlich American Pancakes!!!!mmhhh! Mit mindestens einem Lieter Ahornsirup.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend,
Gruß, Nadine

Huhu Nadine :O)!

Happy New Year Süsse!
Gerad habe ich gedacht- schau mal ins Forum was da los ist und fragte mich dabei ob jemand wohl noch die ollen pancakes mampft und was lese ich da???
*lach* Die sind doch auch echt lecker Du...aaaber ich diäte jetzt erstmal *hhm*. GsD ohne Problems, da ich mordsmässig erkältet bin und so gut wie keinen hunger hab;)
Was machen die Kids???
liebe Grüsse
Charlotte, die sich freut wieder hier zu sein und fast verrückt wurde als sie heute Vormittag nicht auf die 9Monate Site gekommen ist.

58 ?!

Charlotte,
58 kg sind bei Deiner Größe aber erheblich zu wenig. Du bist ja einen guten Kopf größer als ich. Wenn Du nur noch 58 kg wiegst, dann mußt Du über Straßengullis die Arme breit machen, damit Du nicht reinfällst!!!!
Gruß und Kuß und ich freue mich auf's nächste Treffen
Lena, die gerne noch ein bißchen Charlotte übrigbehalten würde (wir sind doch nicht mehr 20!).

Darf ich auch wieder mitmachen??

Hallo
ich würde auch gerne wieder mitmachen, wenn ich darf.
GLG
Sandi

klar, ich erweiter die Liste bis wir komplett sind

haaaast Du das Foto von mir auf dem Kühlschrank...

gesehen??!?
So wäre doch sooo toll. Da bin ich 58 Kilo gross;)
Naja, da war ich 31. Soo jung auch wieder nicht.
Keine Angst ich verhungere Dir nicht, bin schliesslich von 174 auf 170 geschrumpft *$%!"8!*
liebe Grüsse
Charlotte, die gerade sieht, dass das nächste Mal Freitag der 13. sein wird. Oje, was die Racker dann mit uns machen...

hallo diana,
ich würde auch gerne mit machen.
ich heiße simone bin 169cm groß und wiege im moment 66 kg.
versuche auch 62 oder 60 kg abzunehmen. würdest du mich aufnehmen?
ich lese immer nur aber getraut hatte ich mich nie!
bitte gib mir eine antwort
lg
simone

Alles Klar, Willkommen in unserer Runde

Re:Bin wieder dabei..

Halli Hallo!
Also, ich steige wieder mit ein.
Mein heutiges Gewicht sind zarte 95,5kg. *lol*
Mein Zielgewicht irgendwann in diesem Jahr: 75kg
Ich bin 1,70cm groß.
Also dann...
Mal sehen, ob diesmal klappt!
LG Nadine

Hallo Diana!
Nach langem Aussetzen hier auf der Seite bzw nur mal eben kurz drüberlesen (einfach nicht genug Zeit...)
möchte ich hiermit bekanntgeben:
Mache wieder mit !!!!!
Ich möchte am 09.01.2006 beginnen - also kommenden Montag. Da wird mein mittlerer Sohnemann 2 Jahre und das nehme ich jetzt als "Glücksbringertag" für purzelnde Pfunde :-)))))
Also trag mich in die Liste ein...
GGLG und noch nachträglich ein frohes Neues Jahr
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen