Suchen Menü

Kurze Berichterstattung

Bei der VU war alles bestens, alle Werte okay, nur das Gewicht hat mich geschockt. Ich habe in den 4 Wochen 4 Kilo zugenommen!!! Bin jetzt irgendwie deprimiert, denn das kommt definitiv vom Essen. Ich muss wohl zusehen, das in den Griff zu bekommen. :(
Der Doc hat dann für mich noch US gemacht, man konnte Beinchen, Ärmchen, Wirbelsäule & Co. gut erkennen, nur für ein Foto ließ es sich nicht wirklich gut einfangen.
In 2 Wochen, am 09.09., muss ich wieder hin, dann wird der große US (Doppler) gemacht.
Werde in den nächsten Tagen wohl etwas stiller sein, morgen liegt unheimlich viel an auf Arbeit und Donnerstag habe ich frei, da fahren wir an die Nordsee. Und dann ist ja schon Wochenende und meine Internet-Müdigkeit beginnt. :)
Lasst es euch gut gehen.
LG
Landei
Bisherige Antworten

Re: Kurze Berichterstattung

Na, das klingt doch alles super und das mit dem Gewicht bekommst Du bestimmt auch noch hin. Ich hab übrigens auch am 9.9. meinen Termin zum großen US und das auch noch um 09:00 h, lustig nicht :-))). LG Manuela 17.ssw+Marcel 10M

Schön,daß alles in Ordnung ist! GLG Melanie

Re: Schön,daß alles in Ordnung ist! GLG Melanie

Ist doch klasse, das alles so gut aussieht, lass Dich vom Gewicht nicht zu sehr runter ziehen - habe ich zwar auch gemacht, nachdem ich bei 16+0 schon 5 kg mehr wog, aber ich kann es auch nicht ändern......*achselzuck*
Mal gespannt, wieviel es in den letzten 4 Wochen geworden ist - habe morgen wieder Termin *freu*
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter!
LG Meike (19+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen