Kurzbericht vom US-Termin gestern.
Wir stecken mitten im Umbau und ich werd leider wenig Zeit haben hier zu sein.
Also nur ganz kurz vom gestrigen US erzählen möchte.
Also unser Zwerglein ist nun doch wieder in Schädellage,was ich auch super gut spüren kann.*autsch*
Es drückt ziemlich stark auf den MUMU was diesen verkürzt hat.Deshalb sollte ich mich eigentlich bissl schonen,was ja schlecht geht bei 3 Kids und Umbau.*schnauf*
Der Doc befürchtet,das der Kleine dehalb auch früher kommen wird.Aber ich lass ihn erst nach Weihnachten raus,hihi.
Ansonsten war alles bestens.Sein Gewicht beträgt 1690g.
War so happy,ihn endlich wieder zu betrachten.Er ist soo süss! Freue mich schon riesig auf den kleinen Wonneproppen und der Rest meiner Bande natürlich auch. Mein Jüngster meinte neulich,eigentlich bist du ja eh schon sooo dick Mama und kannst das Baby raus lassen.hihi
Euch allen alles Liebe und ich melde mich wieder sobald ich bissl Luft hab.
Lg moonrose 32ssw
Re: Kurzbericht vom US-Termin gestern.
Schön das alles Ok ist bei euch.
Lass es einigermassen ruhig angehen mit dem Umbau und versuch dic ab und zu mal ein bissel zu schonen!
LG Jassy mit Riana und Noemi 25+1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen