Suchen Menü

Kurz bescheit geb..................

Hallo alle zusammen,
heut kann ich mich mal kurz melden.
Unser Pc hat nun vollends den Geis aufgegeben.Hoffendlich dauert es nicht mehr all zu lang bis der neue kommt.Erst gaben wir den alten zur Rep. aber es brachte nix.
Nun gut , so ist es eben.Seit ca 5 Wochen bin ich nun auch nicht mehr auf dem laufenden.
Ich hoffen das es euch und euren Zwiebelchen allen gut geht!? Bei uns ist bei Joshua soweit alles in Ordnung.Nun ist er ja über den 4 Monat raus-freut sich sehr das es nun auch schon was anderes gibt als wie nur die Flasche.Dreht sich vom Bauch auf den Rücken.Die beiden unteren Zähnchen drücken und am besten sollte man ihm ein Schwämmchen unter das Kinn binden-so wie man das früher mit den Kaffeekannen machte ;-)
Im Moment bin ich leider sehr angeschlagen ja sogar etwas ängstlich .So ca 6 Wochen nach der entbindung stellte ich bei mir nen Knoten im Hals fest(Schilddrüse).
Die Untersuchungen ziehen sich-keiner sagt was ich höre nur immer von schlechten Blutwerten und das weiter untersucht werden muß.Das macht mich fast wahnsinnig.Wenn ich dann wenigsten hier rein schaun könnt um etwas ablenkung zu haben wäre es schon schön-aber nunmuß ich eben noch ein paar Tage warten.Ich hoff es geht schnell mit dem neuen das ich wieder hier sein kann.
Ich wünsch euch auf alle Fälle alles gute.Bis demnächst!!!!
Liebe grüße Mohana,(
die zusieht wieder am Freitag ,nach der Untersuchung ,bei der Freundin hier ins Forum zu schaun.)
Bisherige Antworten

hab dich schon vermisst...

ist ja schön, dass es joshua gut geht...meinem kleinen geht es auch sehr gut, er ist aber erst 9 wochen alt. dass mit deiner schilddrüse hört sich ja nicht so gut an *sorgenmach*, aber ich drück dir feste die daumen, dass es sich schnell aufklärt. gib bescheid, wenn du bei der nächsten untersuchung warst, dich feste drück, lg, susann

Ich drücke für Freitag die Daumen! Viel Glück!!!

toi, toi, toi dass alles inordnung ist LG Sekerim

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen