Suchen Menü

Kur für Lenny von der Krankenkasse bewilligt..aber

ich darf nicht mit, zumindest nicht auf Krankenkasse. Hier steht wortwörtlich: " Für die Mitaufnahme der Begleitperson besteht kein Versicherungsschutz. Bitte haben sie dafür Verständnis!!!!!!!"""""""""" Haben die sie noch alle?????? Soll ich meinen 18 monate alten Sohn jetzt alleine zur Kur schicken??? Wie stellen die sich das den vor????? Jetzt ist man Privat Krankenversichert und jetzt das.....!!!!!
Nein ich rege mich heute nicht mehr auf, nein nein ichnicht........
LG
Sandi
die heute wenn es so weiter geht, echt bald die Nerven verliert!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Kur für Lenny von der Krankenkasse bewilligt..aber

hmmm dürfen die das denn überhaupt? Ist ja echt blöde. Vielleicht kannste dagegen nochmal Einspruch einlegen.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, lass dir deine Stimmung nicht vermiesen.
LG
Sekerim

Einspruch einlegen !

Da hat wohl jemand gepennt... wie soll Lenny denn allein zur Kur fahren...
LG,
Katrín

die krankenkassen,die haben einen knall!!!ich hab auch einen einspruch auf unsere ablehnung,eingelegt.heute werde ich selbst noch einen *netten*brief verfassen und alles morgen einreichen.wäre ja gelacht,diese kur nicht zu bekommen.
lg bine

Re: Kur für Lenny von der Krankenkasse bewilligt..

huhu süße,
ich schließe mich katrin an: SOFORT EINSPRUCH EINLEGEN!
das müsste fruchten, sagt jedenfalls auch meine kia. nix gefallen lassen oder einfach so hinnehmen.
GGLG, sandra

Hallo Sandi,
mensch, das darf ja nicht wahr sein,... leg ganz schnell Einspruch ein und frag sie mal, wie sie trauen sowas überhaupt rauszuschicken,...
GLG Steffi, und nicht aufregen, bitte!!

Moment, da hast Du was falsch verstanden

glaube ich zumindest Sandi...
In meiner Reha war auch eine junge Mutter, die ihr Kind mitgenommen hat. Für ihr Kind bestand kein Versicherungsschutz, weil die Mutter die Kur brauchte. Was aber nicht heisst, dass der Aufenthalt nicht bezahlt wird. Nur eben die Versicherung nicht. Die kann man ja nötigenfalls selbst bezahlen.
Frag doch mal nach, bevor Du .... Dich selbstverständlich nicht aufregst ;-)
Lg Peggy

Huhu !!
ich sehe das wie Peggy, für mich hört sich das "nur" so an, dass Du mitfahren kannst, aber eben nicht versichert bist beim Aufenthalt.
Frag´ nochmal bei der KK nach.
GGLG ute

Hallo Sandi,
wie seid Ihr denn überhaupt versichert und wer hat die Kur für Lenny genehmigt?
LG Andrea (die bei einer KK gearbeitet hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen