Suchen Menü

Kunstnägel ?

ich hab mir für unsere Hochzeit gestern extra Kunstnägel machen lassen - nun möchte ich diese gerne wieder entfernen lassen. soweit ich weiss ist das nur mit Aceton möglich (oder ?) jedenfalls möchte ich nun wissen ist das für das kleine in mir schädlich ?
lg
4+2
Bisherige Antworten

Re: Kunstnägel ?

Hallo
Das Aceton schadet deinem Kleinen überhaupt nicht. Ich hatte selbst Jahrelang Kunstnägel und auch in der SS. Da habe ich natürlich auch immer mit Aceton herumhantiert.
Klar, du solltest das Zeug nicht direkt und zu lange einatmen. Aber wenn das eine Nagelstylistin macht, gibt es da keine Bedenken.
Achso; Es gibt noch die Möglichkeit, die Dinger abzupfeilen, aber das ist eine mühsame und zeitraubende Angelegenheit.
GLG Birgit 4+5

Hi,
in der Drogerie gibt es so Nageltöpchen, da steckst Du die Nägel rein und ruppelst sie hin und her und dadurch gehen sie ab. Ist eine spezielle Flüssigkeit drin.
GGLG Nancy

bloooos nicht mit dem Töpfchen versuchen aus dem drogeriemarkt das geht so gut wie gar nicht bei richtig gemachten nägeln geht das nur mit aceton oder abfeilen.
du kanst immer nur ein finger reinstecken in die dose und bei profi nägeln dauert das bestimmt eine stunde bis das einiegermaßen ab ist wie sieht das blos aus wenn du alle machen willst.
Ich empfehle Aceton in zwei schälchen finger rein und warten warten warten zwischendurch die nägel abreiben .
grüße Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen