Suchen Menü

Krokusse

Es ist doch nicht zu fassen ich habe eben die ersten Frühlingsboten gesehen. :o)
Ich war mit Janelle am Ententeich und auf dem Rückweg haben wir auf einer Wiese ganz viele Krokusse entdeckt :o)! Ich Dösbaddel hatte sogar nen Fotoapparat in der Tasche, aber dran gedacht hab ich natürlich nicht *hihi*
LG Melli, die euch allen noch einen sonnigen Tag wünscht
Bisherige Antworten

Jaaa, gestern habe ich morgens....

... Vögel draußen zwitschern hören!
Ganz liebe Grüße
Lena, die von sowas sehr gute Laune bekommt!

Lach, ich heute auch und als ich Ulf deswegen

weckte, hat er ein Auge aufgetan und ist ohne Kommentar genervt wieder eingeschlafen. Die Männer, ohne Sinn für Frühlingsboten. Aber schön, dass wenigstens ein paar Frauen es auch bemerken.
LG und schön, dass Du wieder da bist
Mirja

Markus' Antwort, als ich es ihm sagte, war:

"Ja und?"

Ja ist das nicht schön...endlich kommt er..

der Frühling, in ganz langsamen Schritten aber er kommt, ich glaub ganz fest dran.
GLG
Sandi

Schneeglöckchen!

Huhu Melli!
Wir haben gerade beim Spazieren gaaaanz viele Schneeglöckchen gesehen. Da habe ich auch gleich an den Frühling gedacht. :O)
Hoffentlich bleibt das Wetterchen mal so. Richtig warm in der Sonne!
LG Carmen, die Dir auch noch einen schönen Sonntag wünscht und Deiner Maus natürlich auch. Warst Du gestern noch lange bei Ute?

Hier immer noch Schnee ...

... der jetzt aber in riesigen Schritten wegregnet. Zwischendurch blitzt aber mal die Sonne und die erste Stubenfliege habe ich auch schon gesichtet. Der Frühling kommt bestimmt ;o)
GLG
Biggi

Wunderbar!! Ein Lichtblick :-))) GGLG Ute

Re: Krokusse

hallo melli,
ich glaube wir müsen noch ne weile warten wir sind immer noch im schnee versunken und es soll auch schon wieder nachschub geben
guck sie für uns mit an :-)
lg janine

Hoffentlich ist es bald Sommer, denn diese

ewige Anzieherei fällt mir und dem Kleinen schon tierisch auf den Wecker. Aber wenn jetzt schon die ersten Frühlingsblumen blühen, dann geht das jetzt sicher ganz schnell *megafreu*!
GLG Sabrina

Ja, herrlich, ich freu mich jetzt langsam auf den

Frühling,... denn im Moment dieses Tauwetter ist so richtig doof!
GGLG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen