Suchen Menü

Krimi mit gutem Zwischen-Ende :-)))

Hallo,
komme gerade vom FA. Kurz bevor ich dran gewesen wäre, musste sie schnell zu einer Entbindung. Kam dann aber nach 3/4. Stunde wieder *schweißvonderstirnwisch*. Dann machte sie nochmal US bei mir: Diesmal war das Schädeldach zu sehen, bin ich froh. Jetzt ist die Entwicklung zwar noch eine Woche hinter meiner Berechnung, aber vielleicht stimmt die ja auch nicht. Habe noch keinen Mutterpass und kein US-Bildchen mitbekommen, ist mir aber auch egal, Hautsache, soweit erst mal alles in Ordnung. gggggglg annette 9+4 oder 8+4
Bisherige Antworten

Juuuhuuuuuu :-) Ich freu mich...

Mensch ich hab gezittert und gehofft! Ich freu mich riesig für dich!
Ich hoffe es geht weiterhin alles gut! Und die eine Woche holt es wieder auf! ;-)
LG Melli 8+1

Hallo Annette!

Das hört sich ja schon viiiiiieeeeel besser an. Ich drücke dir beide Daumen, dass sich auch weiterhin alles zum Guten wendet. Ich freu mich wirklich für dich. Liebe Grüße Manu7+5

Re: Krimi mit gutem Zwischen-Ende :-)))

Hallo Annette!
Mensch, das ist ja toll, da bin ich froh! Warum noch keinen Mutterpass? War sie in Zeitnot? Das hat nichts zu sagen, oder? LG Anja

Re: Krimi mit gutem Zwischen-Ende :-)))

Hallo Anja, ja, ich denke, das lag an der Zeitnot. Nur eine Sprechstundenassistentin und es war bereits 18.00. Und da das meine dritte SS ist und die ersten beiden glatt gingen, denke ich, es drängt auch nicht so :-))) ggglg annette (8+6)

schööööön!!! lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen