Suchen Menü

Kriebeln & boxen ganz weit unten im Schambereich..

Hi Maeldels,
erstmal ein schoenes Weinachtsfest an euch alle!!!
Meine Frage, ich bin nicht ganz schlau geworden mit den ganzen Lagen und deshalb meine Frage. Ich merke meinen kleinen zwar ueberall boxen, seitlich und so aber ich merke ihn auch manchmal ganz ganz weit unten. Es kriebelt dann so, als ob es die Finger waeren. Ich weiss auf jeden Fall das es das Baby ist. 100 % aber welche Lage ist das? Es ist wirklich ziemlich weit unten, schon im Schambereich, dass ich denke der koennte schon bald rausgeflutsch kommen...Ich bin euch wirklich fuer jede Info darueber dankbar!!!
Bisherige Antworten

Re: Kriebeln & boxen ganz weit unten im Schamberei

...bei mir ist das auch so, als ob er mit den Fingern nach etwas greift. Dann merke ich auch sowas wie Schluckauf, auch tief im Becken. Meiner liegt mittlerweile mit dem Kopf nach unten. Vielleicht kitzet das Daumenlutschen ; )
Liebe Grüße und guten Rutsch (Aber nicht wörtlich nehmen ; )
Diana

das heisst also.....??!!

Hi da,
danke fuer deine suesse Nachricht. Also wenn das das Daumenlutschen ist, dass waere ja cool. Kann ich mir naemlich richtig niedlich vorstellen. Ansonsten, finde ich auch allgemein alles super suess. Ich geniesse es einfach meinen suessen zu spueren und kann es kaum erwarten ihn bald in meinen Armen zu haben. Ansonsten wuensch ich auch dir und allen anderen einen guten Rutsch!!!
Auf weitere Antworten waer ich euch Dankbar!!!
finalina ( SSW 34) und es sind nur noch 6 Wochen, JIPI!!!!!!

Re: Kriebeln & boxen ganz weit unten im Schambereich..

Hallöchen!
Ich kann Dir Deine Frage leider nicht so ganz beantworten, weil mein Kleiner liegt ja immernoch in BEL. Aber ich merke auch ziemlich weit unten im Schambereich und auch ab und zu in den Leisten ein Kribbeln. Das müßten bei mir dann die Füsschen sein!? Und wenn der Kleine Schluckauf hat, merke ich es komischerweise auch ziemlich weit unten tief im Becken. Ich versuche mir auch immer vorzustellen was er da gerade macht, aber es fällt mir echt schwer! ;o)
Naja auf jeden Fall kann ich es auch kaum noch abwarten, ihn endlich im Arm zu halten!!!!! :o)
GGGGGGLG Nina 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen