Kreislaufprobleme
Also ich bin in letzter Zeit total schwindelig und mir geht es gar nciht gut. Daher war ich gestern bei meiner Hausärztin. Sie hat gemeint, ich soll mehr Salz essen und mich nicht so auf die SS konzentrieren und dann wird es schon. Was hält ihr davon bzw. hat jemand von euch Tipps für mich.
Alexandra und Krümmel
26.SSW
Re: Kreislaufprobleme
hast Du schon mal Deinen Blutdruck checken lassen? Ich habe nämlich seit Anfang der SS auch ähnliche Probleme (Herzklopfen, Schwindel, oft schwarz vor Augen). Mein Blutdruck liegt bei 100/55 (laut meiner FÄ absolut die unterste Grenze). Sie hat mir nun Kreislauftropfen verschrieben (Carnigen forte), die nehme ich 3 x am Tag, seitdem ist mein Schwindel stark zurückgegangen und ich fühle mich viel besser!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir auch bald wieder gut geht!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 19+3
Re: Kreislaufprobleme
mein FA hatte mir auch gesagt, ich solle viel Brühe trinken, denn da sind die Salze drin, die Notärzte bei Ohnmacht per Tropf oder so auch geben würden.
Es ist auch besser geworden. Viel Spazieren hat bei mir auch geholfen bei der schön kühlen Luft im Moment.
Alles Gute
Mirja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen