Kreislaufprobleme beim Amt :o(
Der Wartesaal war mit 50 schwitzenden Menschen besetzt, ein Fenster auf Klapp und dann noch ein Rollo davor! Also kein einziger Luftzug!!!
Ich setzte mich dann neben einen älteren Herren...ich hätte mich fast übergeben, der Typ roch ekelhaft nach irgendetwas muffigem *bäääh*!
Nach 10min wurde mir plötzlich schwindelig und übel. Ich bin dann mit meinem Mann vor die Tür und hab mich auf die Treppe gesetzt. Ich schwitzte und dachte ich müsse jeden Augenblick umkippen...das war so grausam.
Nach ein paar Minuten ging´s dann zum Glück wieder!
Mein Mann ist dann alle 10 min rein um zu sehen, wann ich dran war, damit ich nicht wieder in den stickigen Raum musste :o).
Ich bin froh, dass ich wieder zu Hause bin :o)!
Und als Entschädigung hat mein kleiner Schatz eben wieder mit mir kommuniziert :o)! Hach das war wieder schöööön!
LG Melli 19+2
Re: Kreislaufprobleme beim Amt :o(
aber mir geht es genauso. Bei der Hitze geht fast nix mehr, Kreislauf im Keller, Übelkeit und müde müde müde....
Liebe Grüße von Wuppi an Bommelchen
und von Peggy an Melli ;-))
GGGGGGGGLG Nancy
das ist echt übel! Ich hatte solche *Schwächeanfälle* in letzter Zeit auch schon 2 Mal (einmal als wir am Ammersee Schifffahren waren und einmal letzte Woche daheim) - das ist so heftig!
Ich wünsche Dir alles Gute und ruh Dich mal schön aus!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 12+1
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen