Suchen Menü

Kreislaufprobleme beim Amt :o(

Mein Vormittag beim Einwohnermeldeamt war die Hölle.
Der Wartesaal war mit 50 schwitzenden Menschen besetzt, ein Fenster auf Klapp und dann noch ein Rollo davor! Also kein einziger Luftzug!!!
Ich setzte mich dann neben einen älteren Herren...ich hätte mich fast übergeben, der Typ roch ekelhaft nach irgendetwas muffigem *bäääh*!
Nach 10min wurde mir plötzlich schwindelig und übel. Ich bin dann mit meinem Mann vor die Tür und hab mich auf die Treppe gesetzt. Ich schwitzte und dachte ich müsse jeden Augenblick umkippen...das war so grausam.
Nach ein paar Minuten ging´s dann zum Glück wieder!
Mein Mann ist dann alle 10 min rein um zu sehen, wann ich dran war, damit ich nicht wieder in den stickigen Raum musste :o).
Ich bin froh, dass ich wieder zu Hause bin :o)!
Und als Entschädigung hat mein kleiner Schatz eben wieder mit mir kommuniziert :o)! Hach das war wieder schöööön!
LG Melli 19+2
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme beim Amt :o(

Mensch Melli, dabei können wir ja noch froh sein nicht im Endstadium zu stecken ;-))
aber mir geht es genauso. Bei der Hitze geht fast nix mehr, Kreislauf im Keller, Übelkeit und müde müde müde....
Liebe Grüße von Wuppi an Bommelchen
und von Peggy an Melli ;-))

Ach Du Armen, na dann mal schnell Beine hoch und mit einem schönen Eis verwöhnen lassen:-)
GGGGGGGGLG Nancy

Oje Melli,
das ist echt übel! Ich hatte solche *Schwächeanfälle* in letzter Zeit auch schon 2 Mal (einmal als wir am Ammersee Schifffahren waren und einmal letzte Woche daheim) - das ist so heftig!
Ich wünsche Dir alles Gute und ruh Dich mal schön aus!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen