Suchen Menü

Kreislaufprobleme :-(

Hallo zusammen,
ich habe seit gestern irgendwie ziemlich dolle Kreislaufprobleme. Ich kann Auto fahren nicht mehr ab ... anschließend war mir gestern den ganzen Abend total komisch. Und heute Morgen ist mein Kreislauf auch am Boden. Kann das an der Schwangerschaft liegen? Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Ich hoffe, ich überstehe den Tag irgendwie.
LG, Sandy (19+5)
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme :-(

Hallo Sandy,
das kann auch am Wetter liegen. Ich stehe auch schon seit dem Wochenende komplett neben mir.
Laß Dich krank schreiben, wenn es nicht anders geht, und dann leg Dich auf's Sofa und laß Dich ein bißchen verwöhnen!
Gute Besserung
Lena

Huhu Lena!
Geht man da zum Frauenarzt oder zum Hausarzt? Ich hatte bisher ja noch nie irgendwelche Beschwerden.
LG, Sandy

Hallo Sandy,
ich habe mich nicht krank schreiben lassen. Ich hoffe, ich überstehe den Tag irgendwie. Aber grundsätzlich können das beide machen, denke ich. Der Frauenarzt kann Dir vielleicht auch irgendwas verschreiben, damit es Dir wieder besser geht...
Liebe Grüße
Lena

Hallo Sandy!
Musst du noch zur Arbeit?
Tu dir das nicht an! Geh doch zum Arzt und hol dir ne Bescheinigung!! Ich habe auch immer wieder heftige Kreislaufprobleme!! Das ist echt übel. Schone dich, oder ist das nicht drin( kleines Geschwisterchen oder so?))
GLG Suni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen