Kreislaufprobleme :-(
ich habe seit gestern irgendwie ziemlich dolle Kreislaufprobleme. Ich kann Auto fahren nicht mehr ab ... anschließend war mir gestern den ganzen Abend total komisch. Und heute Morgen ist mein Kreislauf auch am Boden. Kann das an der Schwangerschaft liegen? Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Ich hoffe, ich überstehe den Tag irgendwie.
LG, Sandy (19+5)
Re: Kreislaufprobleme :-(
das kann auch am Wetter liegen. Ich stehe auch schon seit dem Wochenende komplett neben mir.
Laß Dich krank schreiben, wenn es nicht anders geht, und dann leg Dich auf's Sofa und laß Dich ein bißchen verwöhnen!
Gute Besserung
Lena
Geht man da zum Frauenarzt oder zum Hausarzt? Ich hatte bisher ja noch nie irgendwelche Beschwerden.
LG, Sandy
ich habe mich nicht krank schreiben lassen. Ich hoffe, ich überstehe den Tag irgendwie. Aber grundsätzlich können das beide machen, denke ich. Der Frauenarzt kann Dir vielleicht auch irgendwas verschreiben, damit es Dir wieder besser geht...
Liebe Grüße
Lena
Musst du noch zur Arbeit?
Tu dir das nicht an! Geh doch zum Arzt und hol dir ne Bescheinigung!! Ich habe auch immer wieder heftige Kreislaufprobleme!! Das ist echt übel. Schone dich, oder ist das nicht drin( kleines Geschwisterchen oder so?))
GLG Suni
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen