Kreislauf im Keller, weil viel zu warm
Re: Kreislauf im Keller, weil viel zu warm
Mensch, das höre ich ja garnicht gerne.
Heute haben wir deswegen den Einkauf ausfallen lassen, da ich befürchtete umzukippen. Mein Mann ist dann später nochmal los und hat das Wichtigste geholt.
Ich bleibe bei dem Wetter in Bettnähe. Wenn es hart auf hart kommt, wird sich hingelegt und die Beine hoch gepackt. Ansonsten beginne ich den Tag mit Wechselduschen.
Ich hoffe es geht Dir wieder gut.
GLG
charlotte
oh neiiin, das ist ja wie im Film! Zum Glück war dein Mann bei dir! Warst du denn lange "weg"? Haben die etwa einen Krankenwagen gerufen oder nur dein Gesicht gefächert?
Das ist ja noch der Horror, vor dem es mir graust, wenn ich allein mit Kind bei diesem Wetter unterwgs bin! Und viel trinken ist immer so unpraktisch, weil der gesamte Einkauf dann nur aus "Klo-Rennen" besteht.
Aber jetzt ist alles wieder i.O., ja?
Gratulation zum Bergfest. Schönen Abend noch, LG Nadine 16+3
Nein, e war echt nur kurz, das wäre ja der Gipfel der Peinlichkeit gewesen, wenn ein Krankenwagen gekommen wäre. Nein alle haben nur geglotzt und sind dann weiter, war spitze!!! Jetzt gehts schon wieder, aber am liebsten würde ich nie mehr ausser Haus, ist bestimmt auch toll, wenn sich auf diesem Wege die Fruchtblase verabschiedet!!! LG Anja
herzlichen Glückwunsch zum Berggipfel ;-)
Re: herzlichen Glückwunsch zum Berggipfel ;-)
Ich weiß auch nicht, ich werd immer fröhlich rumgestuft!!! Mein FA ist sich unsicher, weil wir nicht wissen, wann meine letzte Periode war und so haben wir nur den US, der jedesmal andere Termine ausgibt. Momentaner Stand ist ET am 19.12, also bin ich theoretisch im absolut falschen Forum, aber ich seh es auch nicht ein zu wechseln, weils mir hier so gefällt und man kennt ja auch schon alle, außerdem fallen 1 oder 2 Wochen eh nicht ins Gewicht! Wahrscheinlich übertrag ich wie die Wutz und dann stimmts wieder! LG Anja
erstmal gute besserung,und trink viel.ich gab ratschläge und befolge sie selbst nicht ;-))
Glg bine
WEnn Du spürtst das Dir schwindelig/so komisch wird, dann sofort hinsetzten Füße hoch, etwas trinken, frische Luft und kühl. Aber natürlich kannst Du Dich nicht mitten im geschäft am Boden setzen und füße hoch. Ich weiß das geht so schnell und man liegt schon flach.
LG Sunny +Laura +Maximilian inside
Vielen Dank, ich werd mich mal bemühen, alles so zu befolgen! Wie sieht es eigentlich bei dir aus, du hast doch auch Halbzeit morgen oder übermorgen? LG Anja
LG Sunny
Du liebe Zeit, das ist wirklich ein Alptraum. Wenn ich mir vorstelle... Du allein mit Emmi im Kaufhaus und dann sowas!!Nein.. Gott sei Dank war Dein Männe mit dabei.
Mal ne Frage, liegt es wirklich an der Hitze, oder hast Du vielleicht einen noch nicht bemerkten Eisenmangel?
P.S.: Ich habe eben endlich den ersten Knuff von unserer Tochter gemerkt *froi*. Dachte schon, ich müsste noch länger warten.
Ich hab soooo Hunger auf so viel Süßigkeiten und ich kann überhaupt nix daran machen. Hast Du einen Tipp?
LG
Nancy
Juhuu eien Antwort, ich schreib auch bald wieder zurück!!
Freut mich, das du deine Tochter endlich spürst, ist schöner, gell? Den Namen den ihr ausgesucht habt finde ich wirklich super, aber April hat keinen Doppelnamen, oder?
Süßigkeiten sind vermutlich mein Ruin. Ich ´habe so komische Schokobrötchen entdeckt, wo so zwei Reihen Schokolade drin versteckt ist, da könnte ich reinliegen, überhaupt in Schokolade und die hasse ich ansonsten! Übrigens LIEBE ich Erfrischunngsstäbchen, ich kann die Packungsweise mampfen und die sind mir auch überhaupt nicht zu süß, manchmal denke ich die werden nur für mich produziert, denn die mag sonst niemand! LG und bis bald Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen