Suchen Menü

Krankgeschrieben: Ischias macht Ärger. Langeweile!

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt seit drei Tagen gefrustet zu Hause rumsitze, muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben.
Seit einer Woche habe ich fiese Rücken- eigentlich eher Hinternschmerzen, die immer schlimmer geworden sind und bis zum Knie herunterwandern. Am Wochenende konnte ich mich kaum noch rühren.
Jetzt war ich vorgestern beim Orthopäden: Ich habe eine Nervenwurzelreizung am Ischiasnerv. Das hat wohl keinerlei ZUsammenhang mir der Schwangerschaft, ist aber trotzdem nicht so toll, dass es jetzt auftritt. Wer von von Woche zu Woche schwerer wird sollte nicht schon bei 52 Kilo mit Rückenschmerzen anfangen.
Jetzt bin ich bis Ende nächster Woche krankgeschrieben, bekomme Massagen und soll mich ruhighalten.
Mir ist sowas von langweilig, ich sterbe bald. Schrecklich!!!
Wie wird das erst, wenn ich Mutterschutz habe? Zu Hause rumsitzen und stillhalten ist echt nicht mein Ding.
Brauche Ablenkung und Aufmunterung.
Liebste Grüße,
Kirsten 8+3
Bisherige Antworten

Re: Krankgeschrieben: Ischias macht Ärger. Langeweile!

Ohje gute besserung.Wenn du im Muschu bist,setzt der nestbautrieb ein*ggg*,dann wirst keine langeweile haben.GLG feechen mit dem dritten bauchibaby keine langeweile mehr kennt*g*

Re: Krankgeschrieben: Ischias macht Ärger. Langeweile!

Hallo Kirsten! Du Arme. Genieße die ruhige Zeit, wenn das Baby erst mal da ist, hat Dein Tag 24 Stunden. Lies Babybücher, Kochbücher, Surf im Internet herum. Lade Dir Freunde ein. Versuch das ganze positiv zu sehen, falls Du Deinen Schmerzen ein bißchen verdrängen kannst. Im Mutterschutz dreht sich sowieso nurmehr alles ums Baby.
Wünsch Dir bald gute Besserung und das Du bald wieder werkeln kannst!
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen