Suchen Menü

Krankenhäuser???

halloooooooo,
mal ne frage: bin jetzt 18+1 (juhu, es geht voran). meint ihr, dass man sich jetzt schonmal krankenhäuser anschauen sollte???? denke immer, dass ich mit allem zu früh dran bin. wann habt ihr das denn so gemacht???
lg
yvonne und stupsnase
Bisherige Antworten

Re: Krankenhäuser???

hi,
also ich gehe am mittwoch auch zum ersten kh zr besichtigung.. ich möchte mri auch ein paar anschauen, wir haben hier super viele KH´s bestimmt mehr als 10..deswegen fangen wir schon an uns umzuschauen..
lg tanja 20ssw

Mach doch ruhig schon! Noch geht es Dir gut und Du bist einigermaßen mobil mit dem Bauch... Das ändert sich am Ende gewaltig und wenn Du erst unter Wehenstress den Kreißsaal kennenlernst.....
viel Spaß!!
LG Peggy, 21+3 (hab schon eine Klinik ausgewählt)

hallo yvonne,
letzte Woche (16.SSW) hab ich mir die erste Klinik angesehen. Also, die meisten anderen Frauen waren schon viel weiter als ich. Ein paar waren auch so früh dran wie ich.
LG, Tina

Ich habe mir bei Mariem auch früh die Klinik ausgesucht und ich war so super zufrieden, dass ich dieses Mal sowieso wieder dorthin gehe. Umschauen ist immer gut! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen