Krabbelstrumpfhosen???
Wo bekommt man Anti-Rutsch-Strumpfhosen (Noppen an den Knien)???
LG Melli
Re: Krabbelstrumpfhosen???
habe ich damals bei Baby Walz gefunden.
LG
Yvonne
Also ich hatte neulich noch eine solche Strumpfhose in der Hand und zwar bei Baby Walz in D'dorf. Da waren zwei runde Gummipolster an den Knien. Sonst nichts besonderes. Aber teuer!
Ich hatte auch mal eine. Die habe ich aber geschenkt bekommen und nach einmal ausversehen in den Trockner, war das Gummi auf den Oberschenkeln.
LG Carmen
kannst Du auch selber machen, kauf Dir einfach einen Plusterstift und dann ran an die Strumpfhose.
LG Kerstin
Wo gibt es Plusterstifte? LG Melli
Das interessiert mich auch :))))
Die Stifte gibts im Bastelgeschäft!!! LG
es gibt sie bei Baby Walz. Ich habe zwei daheim, die neu sind. Wir brauchen sie leider nicht. Aber die Gr. 68/74 (fallen ziemlich lange aus) wirst Du nicht mehr brauchen oder??
Liebe Grüße
Bettina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen