Krabbelpuschen
ich bin dringend auf der Suche nach Krabbelpuschen. Habe grad erst schlechte Erfahrungen mit dem Internetanbieter Libellenkind gemacht, dort haben wir (meine Freundinnen und ich) Vorkasse geleistet, aber keine Krabbelpuschen erhalten. Habt ihr gute Tips für andere Anbieter? Hab gehört, dass eine Sandrasonne Schuhe fertigt. Kennt ihr sie? Wie kann ich Kontakt zu ihr aufnehmen?
Liebe Dank
Mamatwo, mit Marie-Louise, die Krabbelpuschen liebt
Re: Krabbelpuschen
ich habe bei Sandrasonne schon Krabbelpuschen bestellt und auch bekommen . SUPERSCHÖN sind die und die Preise sind auch prima.
Ich bin derzeit im Urlaub und hab ihre Mailaddi nicht greifbar, aber ich schicke Dir eine PN mit ihrer Homepage !
Lieben Gruß,
Katrin
habe bei ebai sehr gute erfahrung mit dem hier gemacht: inseldermann
der hat total viel auswahl und auf wunsch schickt er dir ne mail mit den modellen die zur auswahl stehen. und 50% günstiger als im laden. er liefert zwar aus südafrika und versand dauert ca. 2 wochen aber das würde ich wieder in kaufen nehmen. es handelt sich hierbei um original schuhe und keine fälschungen.
lg
yvonne
soll natürlich EBAY heißen ;-)
Ja, mit dem habe ich auch prima Erfahrungen!!!
da habe ich auch schon mal bestellt und war super zufrieden, nur leider haben die nur 3 Größen ( oder 4 ), ich glaube langsam werden die zu klein, oder.
LG Kerstin
hoffe, es geht euch gut?!
hatte damals gleich 2 modelle bestellt. nun sind die wirklich langsam zu klein und ich muß neue kaufen. die finde ich für drinnen wirklich besser als strümpfe mit noppen. werde nachher mal schauen was er derzeit im angebot hat. der hat ja auch so rattenscharfe modelle in den deutschland farben. aber werde wohl doch was neutrales nehmen, denn die WM geht ja nur 4 wochen ;-)
lg
yvonne
Wir haben in Wien einen sehr netten Laden, der die Ware auch verschickt.
Schau doch einfach mal rein unter: (das übliche davor) liebeskind (Endung "at", weil ja Österreich!)
Ich selbst hab dort schon öfter gekauft und war immer sehr zufrieden!
LG Mynona
schau mal bei reno, die haben welche von Bama für 12,95. Die haben wir und sind total zufrieden.
LG Dani
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen