Suchen Menü

Krabbelpuschen

Hallo,
ich bin dringend auf der Suche nach Krabbelpuschen. Habe grad erst schlechte Erfahrungen mit dem Internetanbieter Libellenkind gemacht, dort haben wir (meine Freundinnen und ich) Vorkasse geleistet, aber keine Krabbelpuschen erhalten. Habt ihr gute Tips für andere Anbieter? Hab gehört, dass eine Sandrasonne Schuhe fertigt. Kennt ihr sie? Wie kann ich Kontakt zu ihr aufnehmen?
Liebe Dank
Mamatwo, mit Marie-Louise, die Krabbelpuschen liebt
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen

Hallo,
ich habe bei Sandrasonne schon Krabbelpuschen bestellt und auch bekommen . SUPERSCHÖN sind die und die Preise sind auch prima.
Ich bin derzeit im Urlaub und hab ihre Mailaddi nicht greifbar, aber ich schicke Dir eine PN mit ihrer Homepage !
Lieben Gruß,
Katrin

huhu,
habe bei ebai sehr gute erfahrung mit dem hier gemacht: inseldermann
der hat total viel auswahl und auf wunsch schickt er dir ne mail mit den modellen die zur auswahl stehen. und 50% günstiger als im laden. er liefert zwar aus südafrika und versand dauert ca. 2 wochen aber das würde ich wieder in kaufen nehmen. es handelt sich hierbei um original schuhe und keine fälschungen.
lg
yvonne

soll natürlich EBAY heißen ;-)

Ja, mit dem habe ich auch prima Erfahrungen!!!

Hallo Yvonne,
da habe ich auch schon mal bestellt und war super zufrieden, nur leider haben die nur 3 Größen ( oder 4 ), ich glaube langsam werden die zu klein, oder.
LG Kerstin

huhu kerstin,
hoffe, es geht euch gut?!
hatte damals gleich 2 modelle bestellt. nun sind die wirklich langsam zu klein und ich muß neue kaufen. die finde ich für drinnen wirklich besser als strümpfe mit noppen. werde nachher mal schauen was er derzeit im angebot hat. der hat ja auch so rattenscharfe modelle in den deutschland farben. aber werde wohl doch was neutrales nehmen, denn die WM geht ja nur 4 wochen ;-)
lg
yvonne

Hallo!
Wir haben in Wien einen sehr netten Laden, der die Ware auch verschickt.
Schau doch einfach mal rein unter: (das übliche davor) liebeskind (Endung "at", weil ja Österreich!)
Ich selbst hab dort schon öfter gekauft und war immer sehr zufrieden!
LG Mynona

Hallo,
schau mal bei reno, die haben welche von Bama für 12,95. Die haben wir und sind total zufrieden.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen