Krabbeln hier schon alle? oder haben Zähne?
Robben ja, Zähne 2, Krabbeln - negativ.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann als Baby sogar zur Krankengymnastik mußte, weil er sich so gar nicht bewegen wollte (mittlerweile kann er aber sogar laufen!)
Robben: Ja, Krabbeln: Nein, Zähne: 6 ...LG Melli
Zähne 2, Robben +, Krabbeln -, selber Aufsetzen -
Re: Zähne 8, krabbeln, sitzen alleine, stehen
2 Zähne, selber aufsitzen, stehen, kein krabbeln
Null Zähne,kein Krabbeln....
Sie macht schon den Vierfüsslerstand, viel fehlt nicht mehr bis zum krabbeln,
Aber mache Dir mal keine Sorgen, die einen sind schneller , die anderen langsamer...
Schönen Gruss nach Essen
Ute
Re: Krabbeln hier schon alle? oder haben Zähne?
wir haben 4 Zähne, und eine Mischung aus robben und krabeln mit dem Oberkörper krabelt er und mit den Beinen ist noch eher robben. Setzt sich aber schon alleine hin (seit 1 Woche).
Mein erster Sohn hatte sich in dem Alter nur gedreht und sonst nichts.
Mach dir also keine sorgen.
LG Nicenic
Nix von alledem! GLG Biggi
Jannis ist am 01.02.geboren und robbt wie ein Wilder durch die Gegend. Am Krabbeln hat er kein Interesse. Allerdings zieht er sich jetzt schon überall zum Stehen hoch, was manchmal recht schmerzhaft endet :-(
Zähne sind auch bei ihm weit und breit nicht zu sehen, nichtmal ein Kaffeezahn.
Gedanken mußt Du Dir nicht machen, in meiner letzten Krabbelgruppe waren die Kinder sehr unterschiedlich entwickelt. Es gibt auch Kinder, die mehr beobachten und andere sind eben die Macher.
Liebe Grüße
Nic
zähne:3; krabbeln:JA! stehen:JA! laufen:JAIN! :o(
Krabbeln JA, Zähne NEIN LG,
Krabbeln nein, Zahn einen einzigen!!!
robben-ja,krabbeln-nein,1.Zahn am Kommen!!LG
lg tanja und ncih verzweifeln deine wird das alles auch sicher bald machen..
weder - noch! :-) LG>>
Weder krabbeln, noch robben, noch Zähne! Sandra
Robben ja, Krabbeln nee, Zähne = 0 !! LG >>
also, krabbeln tut sie nicht, da müßte sie ja auf den Boden und noch dazu auf den Bauch, sowas macht man doch nicht - denkt zu mindest meine Maus Selina, grins!!!
Zähne haben wir schon zwei.
Mach Dir keine Gedanken, jedes Kind ist anders, meine Großen zwei haben gar nicht gekrabbelt, die haben dann gleich mit einem Jahr mit laufen begonnen, und sind dann mit eineinhalb Jahren vielleicht mal gekrabbelt, kein Witz, echt!!!
Und die Zähne ist auch total verschieden, ich war Zahnarzthelferin und wir hatten mal eine Mutter, die kam mit ihrem einjährigen, weil es noch keine Zähne hatte, mein Chef sagte, die kommen schon, war eben ein Spätzünder!!!
GGLG STEFFI
Krabbeln nein, sitzen ja, zähne zwei
Nur keine Gedanken machen, die Welt dreht sich noch schnell genug für die kleinen Mäuse, lassen wir ihnen doch jetzt ihren eigenen Rhytmus und soviel Zeit sie wollen.
LG
Christine
Re: krabbeln ja;3 Zähne LG Bine
Robben:JA,Krabbeln:NEIN,Zähne:8 LG Eileen
Robben JA, Krabbeln NEIN, Zähne: 2 unten
2 u. 6 Zähne, robben, daß die Küche nur so glänzt!
5zähne, krabbeln, sitzen, stehen, an möbeln lang
Re: Krabbeln: nein; Zähne: nein! Mach dir mal
LG Sabrina
Robben: JA - Krabbeln: NEIN - Zähne: KEINE
david (*1.2.2005) krabbelt, sitzt, zieht sich hoch und läuft an den händen *freu*
zähne hat er 3, der vierte schimmert durch.
aaaaber:
sein schwesterchen annika hat mit 8 monaten grad mal schwerfällig gerobbt und hatte nur 2 zähne.
gelaufen ist sie an ihrem ersten geburtstag trotzdem :-)
jedes kind hat so sein tempo in in 2 jahren interessiert keinen menschen mehr, wann dein kind gekrabbelt hat
lg,
maria
4Zähne/Krabbeln ja/stehen ja/ laufen an Möbeln!
Re: Krabbeln ja u. hochziehen 4 oben 4 unten
1 Zahn; kein Robben; kein Krabbeln; LG Mynona
krabbeln: ja, 4 Zähne, Mara 9 Monate; LG Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen