Suchen Menü

Krabbeln hier schon alle? oder haben Zähne?

Saskia geb. 30.01. krabbelt noch ncht auch mit dem robben ist es noch nicht so ganz das wahre. Sie drückt sich nicht mit gestreckten Armen hoch. Zähne sind auch noch keine da. Muss ich mir Gedanken machen? Odre gibt es hier noch mehr so träumer? GGGLG Stephanie
Bisherige Antworten

Robben ja, Zähne 2, Krabbeln - negativ.

Mach Dir keine Gedanken.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann als Baby sogar zur Krankengymnastik mußte, weil er sich so gar nicht bewegen wollte (mittlerweile kann er aber sogar laufen!)

Robben: Ja, Krabbeln: Nein, Zähne: 6 ...LG Melli

Zähne 2, Robben +, Krabbeln -, selber Aufsetzen -

GLG Conny

Re: Zähne 8, krabbeln, sitzen alleine, stehen

2 Zähne, selber aufsitzen, stehen, kein krabbeln

Null Zähne,kein Krabbeln....

...sie scheibt sich lieber rückwärts über´s Parkett und kommt so klasse zu ihrem Ziel.
Sie macht schon den Vierfüsslerstand, viel fehlt nicht mehr bis zum krabbeln,
Aber mache Dir mal keine Sorgen, die einen sind schneller , die anderen langsamer...
Schönen Gruss nach Essen
Ute

Re: Krabbeln hier schon alle? oder haben Zähne?

Hallo
wir haben 4 Zähne, und eine Mischung aus robben und krabeln mit dem Oberkörper krabelt er und mit den Beinen ist noch eher robben. Setzt sich aber schon alleine hin (seit 1 Woche).
Mein erster Sohn hatte sich in dem Alter nur gedreht und sonst nichts.
Mach dir also keine sorgen.
LG Nicenic

Nix von alledem! GLG Biggi

Hallo Stephanie,
Jannis ist am 01.02.geboren und robbt wie ein Wilder durch die Gegend. Am Krabbeln hat er kein Interesse. Allerdings zieht er sich jetzt schon überall zum Stehen hoch, was manchmal recht schmerzhaft endet :-(
Zähne sind auch bei ihm weit und breit nicht zu sehen, nichtmal ein Kaffeezahn.
Gedanken mußt Du Dir nicht machen, in meiner letzten Krabbelgruppe waren die Kinder sehr unterschiedlich entwickelt. Es gibt auch Kinder, die mehr beobachten und andere sind eben die Macher.
Liebe Grüße
Nic

zähne:3; krabbeln:JA! stehen:JA! laufen:JAIN! :o(

Krabbeln JA, Zähne NEIN LG,

Krabbeln nein, Zahn einen einzigen!!!

robben-ja,krabbeln-nein,1.Zahn am Kommen!!LG

also vanessa ist am 13.1 geb.. krabbelt , sitzt und stellt sich.. und zähne bekommen wir grade den ersten..
lg tanja und ncih verzweifeln deine wird das alles auch sicher bald machen..

weder - noch! :-) LG>>

Weder krabbeln, noch robben, noch Zähne! Sandra

Robben ja, Krabbeln nee, Zähne = 0 !! LG >>

Hi Stephanie,
also, krabbeln tut sie nicht, da müßte sie ja auf den Boden und noch dazu auf den Bauch, sowas macht man doch nicht - denkt zu mindest meine Maus Selina, grins!!!
Zähne haben wir schon zwei.
Mach Dir keine Gedanken, jedes Kind ist anders, meine Großen zwei haben gar nicht gekrabbelt, die haben dann gleich mit einem Jahr mit laufen begonnen, und sind dann mit eineinhalb Jahren vielleicht mal gekrabbelt, kein Witz, echt!!!
Und die Zähne ist auch total verschieden, ich war Zahnarzthelferin und wir hatten mal eine Mutter, die kam mit ihrem einjährigen, weil es noch keine Zähne hatte, mein Chef sagte, die kommen schon, war eben ein Spätzünder!!!
GGLG STEFFI

Krabbeln nein, sitzen ja, zähne zwei

Hallo Stephanie
Nur keine Gedanken machen, die Welt dreht sich noch schnell genug für die kleinen Mäuse, lassen wir ihnen doch jetzt ihren eigenen Rhytmus und soviel Zeit sie wollen.
LG
Christine

Re: krabbeln ja;3 Zähne LG Bine

Robben:JA,Krabbeln:NEIN,Zähne:8 LG Eileen

Robben JA, Krabbeln NEIN, Zähne: 2 unten

2 u. 6 Zähne, robben, daß die Küche nur so glänzt!

5zähne, krabbeln, sitzen, stehen, an möbeln lang

laufen

Re: Krabbeln: nein; Zähne: nein! Mach dir mal

keine Sorgen. Die laufen uns noch schnell genug davon!
LG Sabrina

Robben: JA - Krabbeln: NEIN - Zähne: KEINE

huhu,
david (*1.2.2005) krabbelt, sitzt, zieht sich hoch und läuft an den händen *freu*
zähne hat er 3, der vierte schimmert durch.
aaaaber:
sein schwesterchen annika hat mit 8 monaten grad mal schwerfällig gerobbt und hatte nur 2 zähne.
gelaufen ist sie an ihrem ersten geburtstag trotzdem :-)
jedes kind hat so sein tempo in in 2 jahren interessiert keinen menschen mehr, wann dein kind gekrabbelt hat
lg,
maria

4Zähne/Krabbeln ja/stehen ja/ laufen an Möbeln!

Re: Krabbeln ja u. hochziehen 4 oben 4 unten

1 Zahn; kein Robben; kein Krabbeln; LG Mynona

krabbeln: ja, 4 Zähne, Mara 9 Monate; LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen