Krabbeln hier alle schon?
Hab mal eine Frage. Krabbeln hier alle schon oder sind noch mehr Babys hier die nur sitzen und drehen können? Wir haben ja noch massig Zeit mit krabbeln lernen, nimmt mich nur mal wunder ob da noch wer krabbelfaul ist :-)
Grüsse
Christine
Äh---nö.
am Sitzen arbeiten wir gerade. Aber krabbeln kann Hendrik noch nicht. Er robbt. Das liegt daran, daß seine blöden Eltern anstatt eines weichen, rutschfesten Teppichbodens Parkett in ihr Wohnzimmer haben legen lassen. Das macht die Sache so viel schwieriger. *seufz*
Liebe Grüße
Lena, die keine Ahnung hat, wann man krabbeln muß
Re: Äh---nö.
genau das Problem haben wir auch. Unten ist bei uns alles gefliesst und oben liegt Laminat. In Luis' Zimmer liegt zwar ein kleiner Teppich, aber der bringt es nun wirklich nicht. Er geht zwar schon manchmal auf die Knie aber rutscht dann immer wieder weg. Weiß auch nicht so recht wie ich ihm helfen soll. Naja, dafür ist er ja im robben ein Großer.
LG
Yvonne
Re: Äh---nö.
ich hatte schon die Idee, Hendrik Lederflicken auf die Knie zu machen. Das könnte ihm vielleicht die Sache erleichtern. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die Dir dann berichtet
Also, Nähen musst Du dafür nicht extra......
ICh habe mir gerade in nem anderen Forum so eine gebraucht gekauft, weil ich bisher total erfolglos durch sämtl Babygeschäfte gerannt war und schon fast glauben wollte, ich sei einer Ente erlgen, als ich von diesen Dingern mal gelesen hatte....
Nu bin ich gespannt, wie die sind.
Ich werde berichten - und falls hier jemand diese Dinger im Laden findet: Bitte eine für mich mit besorgen!!!!
berichtet Meike, die ein Kind in Strumpfhoden sonst alles andere als schick findet - aber wenn`s hilft :-)
Ja, und wo hat sie die her???
evtl.magst sie ja mal fragen, wo sie dieses Modell gekauft hat??? Habe gerade schon bei Ebay geschaut. Aber auch nix.
LG
Yvonne
Re: Ja, und wo hat sie die her???
solch eine Strumpfhose gibt es z.B. bei Baby Walz, da habe ich sie gesehen.
Liebe Grüße
Bettina
Re: Ja, und wo hat sie die her???
nur als kleiner Tipp, mit einem Plusterpen aus dem Bastelgeschäft und einer normalen Strumpfhose kann man die selber "basteln".
LG Kerstin
Re: Also, Nähen musst Du dafür nicht extra......
ich weiß nicht, ob Du mich überhaupt noch kennst. Ich gehöre normalerweise auch hierher, aber ich habe schon ewig nicht mehr gepostet.
Ich wollte Dir nur sagen, dass es bei Baby Walz die besagten Strumpfhosen gibt.
Liebe Grüße
Bettina
Natürlich kenn ich Dich noch :)
ICh bin aber auch nicht mehr soooooo viel hier wie am Anfang - reiner Zeitmangel - leider.....
Also bei Baby Walz bin ICH nicht fündig geworden :-(
Aber ich frag mal das Mädel, vonb dem ich sie bekomme, wo sie sie her hat...
LG Meike
Re: Natürlich kenn ich Dich noch :)
ich schicke Dir mal die Artikelnummer bei Baby Walz übers Profil.
Liebe Grüße
Bettina
Re: Also, Nähen musst Du dafür nicht extra......
nur als kleiner Tipp, mit einem Plusterpen aus dem Bastelgeschäft und einer normalen Strumpfhose kann man die selber "basteln".
LG Kerstin
Nein,..
LG Andrea mit Jonas & Lars
Re: Krabbeln hier alle schon?
Lg
Judith
Nein,
Ich finde das übrigens völlig im zeitl. Rahmen, allerdings krabbeln in unserer Krabbelgruppe bis auf Klara und einen Jungen, der 4 Tage jünger ist als sie, schon alle Kids (und die sind zwischen 3 Wochen und 2 Monaten älter....)
GLG Meike mit Klara (24.01.)
Re: Ja seit 2 Wochen :-)
Nein, sie ist lieber im Hopser an der Tür!!! LG
wir krabbeln auch noch nicht lg janine
Krabbeln-Nein,Robben-Ja!!! LG Tanja
Nö, muss sie auch nicht :o)...sie robbt und ich...
Aber faul ist meine nicht, sie braucht eben etwas länger durch ihren schweren Start.
LG Melli
ja, Kiara krabbelt seit drei Wochen
noch nicht mal robben.... LG Kerstin
Wir üben noch den Vierfüßlerstand!
LG
Sekerim
Nein! Wir robben, drehen und kugeln.... ;o)))
Nö, unsere Kleine krabbelt auch nicht! LG
annika hat damals mit 8 monaten träge angefangen zu robben.
jeder machts halt in seinem tempo :-)
lg
Ja und das ist ganz schön anstrengend :O)
Außer kullern tut er auch noch nichts! GLG Sabrina
krabbeln ja, stehen ja & auch bald laufen *snief*
Ja, seit einem Monat, trotz Laminat!!!
LG,
Kirsten
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen