Suchen Menü

Krämpfe ... Magnesium ... Rückruf meines FA

Peggy, du hattest Recht, ich darf auch 3 x 2 Tabletten am Tag nehmen. :o)
Und dann hoffe ich, dass die Krämpfe sich zum Teufel scheren. So!
LG
Landei
Bisherige Antworten

Magnesium kann man nicht überdosieren in SS

Hallo Landei, zum Magnesium gibt es unterschiedliche Ansichten. Mein FÄ sagt: prinzipiell darf man in der SS so viel Magnesium nehmen bis man Durchfall bekommt. Erst ab der 37. SS sollte man das dann absetzen, weil es dann nicht mehr notwendig ist. Richtige Wehen verhindern könne man damit aber auch nicht. (Frage mich dann aber schon, warum man es dann eigentlich nehmen soll
;-) Egal, so viel zum Magnesium. Ich habe aber trotz Magnsiumeinnahme bis Unterkante Oberlippe auch Krämpfe. Die kommen dann angeblich nicht von einem Magnesiummangel. (Haha, hab ich mir auch gedacht). Das nächste ist Calcium, was man ergänzen soll. Daran liegts bei mir auch nicht. Und als nächstes danach soll ich Brennesseltee trinken und ich nehme homöopathische Kügelchen, meinem Typ ensprechend, bin Sepia. Ob es tatsächlich wirkt zeigen die nächsten Tage, hatte heute Morgen gerade wieder einen Krampf im Ringzeh. ggglg annette (24+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen