Krächz, Guten Morgen auch an alle
ich habe eine Nacht hinter mir zum davonlaufen.
Nein, meine Kinder waren es nicht. ;-)
Ich habe mir letzte Nacht einen "neuen Freund" angelacht >> Die Kloschüssel, seufz
Ich kann es nicht mehr zählen, wie oft ich diesen neuen Freund in den Arm nehmen mußte und heute Morgen bekomm ich fast keinen Ton raus und mein Magen fährt Karussell und Achterbahn.
Naja, nichts desto trotz, stell ich mal ein großes Frühstück für alle auf den Tisch.
Lieben Gruß
Claudia
GUTE BESSERUNG !!!!! Lg christine
Gute Besserung!!! Warst eigentlich beim Zahnarzt??
@FDorf
ja da war ich. Da werde ich wohl auch Dauergast sein das nächste halbe Jahr lang.
Aber das war ein Witz. Der machte nur nen Röntgenbild und gab mir ne Mega Packung Schmerzmittel und damals in 4 Wochen soll ich wieder kommen.
Gruß
Claudia
Re: @FDorf
na prima, erst muß man den ganzen Vormittag warten, dann nur ein Bild und ne Packung Schmerzmittel und Re in vier Wochen???? - Ich kann Dir nur raten, wenn viel zu machen ist, such Dir nen gescheiden Zahnarzt, es geht nämlich ganz anders!!! Ich wünsch Dir was, LG STEFFI
Typisch... ist der Mann aus dem Haus..... ;O)
Das ist ja ganz schö ÜBEL!
Den einzigen Vorteil den solch eine Aktion hat ist......
man wiegt meist einen Tag später 2 Kg weniger!!!!! ;O)
LG Carmen
Re: Krächz, Guten Morgen auch an alle
Ich hoffe, Du hast Deine neue Bekannstschaft schon wieder in den Wind geschossen, denn solche Freunde braucht man nicht :-)))))
Werde schnell wieder gesund !!!
GGLG Ute
Na dann mal Gute Besserung! LG Sabrina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen