Suchen Menü

Krächz, Guten Morgen auch an alle

Hallo Mädels,
ich habe eine Nacht hinter mir zum davonlaufen.
Nein, meine Kinder waren es nicht. ;-)
Ich habe mir letzte Nacht einen "neuen Freund" angelacht >> Die Kloschüssel, seufz
Ich kann es nicht mehr zählen, wie oft ich diesen neuen Freund in den Arm nehmen mußte und heute Morgen bekomm ich fast keinen Ton raus und mein Magen fährt Karussell und Achterbahn.
Naja, nichts desto trotz, stell ich mal ein großes Frühstück für alle auf den Tisch.
Lieben Gruß
Claudia
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG !!!!! Lg christine

Gute Besserung!!! Warst eigentlich beim Zahnarzt??

@FDorf

Hallo,
ja da war ich. Da werde ich wohl auch Dauergast sein das nächste halbe Jahr lang.
Aber das war ein Witz. Der machte nur nen Röntgenbild und gab mir ne Mega Packung Schmerzmittel und damals in 4 Wochen soll ich wieder kommen.
Gruß
Claudia

Re: @FDorf

Hi Claudia,
na prima, erst muß man den ganzen Vormittag warten, dann nur ein Bild und ne Packung Schmerzmittel und Re in vier Wochen???? - Ich kann Dir nur raten, wenn viel zu machen ist, such Dir nen gescheiden Zahnarzt, es geht nämlich ganz anders!!! Ich wünsch Dir was, LG STEFFI

Typisch... ist der Mann aus dem Haus..... ;O)

Gute Besserung Du Arme!
Das ist ja ganz schö ÜBEL!
Den einzigen Vorteil den solch eine Aktion hat ist......
man wiegt meist einen Tag später 2 Kg weniger!!!!! ;O)
LG Carmen

Re: Krächz, Guten Morgen auch an alle

Hallo Claudia !!!!
Ich hoffe, Du hast Deine neue Bekannstschaft schon wieder in den Wind geschossen, denn solche Freunde braucht man nicht :-)))))
Werde schnell wieder gesund !!!
GGLG Ute

Na dann mal Gute Besserung! LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen