Suchen Menü

Kopfschmerzen!! Geht da Aspirin??

Hallo zusammen,
ich habe seit gestern tierische Kopfschmerzen*jammerjammer* und frage mich gerade ob ich bedenkenlos ein Aspirin nehmen könnte.
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
LG Martina
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen!! Geht da Aspirin??

Hallo Martina,
Aspirin geht nicht. Ibuprofen geht auch nicht. Das einzige, was man nehmen kann, ist Paracetamol.
Versuch es doch erstmal mit einer Sonderzufuhr Vitamin C und mindestens zwei Litern zu Trinken. Manchmal hilft das schon.
Gute Besserung!
Lena

Hallo Lena,
Paracetamol habe ich nur in Zäpfchenform von unsere Kleinen und da sag ich: Neee, danke
OK ich probiers mal mit Vitamin C + viel Sprudel.
Vielen Dank
LG Martina

Hallo Martina,
in der Aromatherapie heißt es, Pfefferminz soll da helfen. Entweder ein Tropfen ätherisches Oel auf einem Tempo und dann einatmen, oder ein Becher Pfefferminztee. Hatte Heute auch tierische Kopfschmerzen. Der Tee hat geholfen;)
LG
charlotte

Hallo Martina,
Paracetamol kannst du bis zu 1000mg am Tag nehmen (also 2 Tabletten). Du bekommst das OHNE Rezept in der Apotheke (frage aber direkt nach Pacacetamol von rathiopharm....dann kostet das noch nicht mal 5 Euro). Und die helfen am besten. Gute Besserung für deinen Kopf...
Liebe Grüsse Ina

Hallo,
bin ein wenig spät dran mit meine antwort, deine schmerzen sind bestimmt auch schon weg. Ich habe auch öfter kopfweh, und was da noch gut hilft, extra port. magnesium und viel trinken!
LG Agnes

Lt. meiner FÄ sollte während der SS bei Kopfschmerzen lieber Paracetamol statt Aspirin genommen werden.
LG, Tina 12.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen