Kopfschmerzen!! Geht da Aspirin??
ich habe seit gestern tierische Kopfschmerzen*jammerjammer* und frage mich gerade ob ich bedenkenlos ein Aspirin nehmen könnte.
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
LG Martina
Re: Kopfschmerzen!! Geht da Aspirin??
Aspirin geht nicht. Ibuprofen geht auch nicht. Das einzige, was man nehmen kann, ist Paracetamol.
Versuch es doch erstmal mit einer Sonderzufuhr Vitamin C und mindestens zwei Litern zu Trinken. Manchmal hilft das schon.
Gute Besserung!
Lena
Paracetamol habe ich nur in Zäpfchenform von unsere Kleinen und da sag ich: Neee, danke
OK ich probiers mal mit Vitamin C + viel Sprudel.
Vielen Dank
LG Martina
in der Aromatherapie heißt es, Pfefferminz soll da helfen. Entweder ein Tropfen ätherisches Oel auf einem Tempo und dann einatmen, oder ein Becher Pfefferminztee. Hatte Heute auch tierische Kopfschmerzen. Der Tee hat geholfen;)
LG
charlotte
Paracetamol kannst du bis zu 1000mg am Tag nehmen (also 2 Tabletten). Du bekommst das OHNE Rezept in der Apotheke (frage aber direkt nach Pacacetamol von rathiopharm....dann kostet das noch nicht mal 5 Euro). Und die helfen am besten. Gute Besserung für deinen Kopf...
Liebe Grüsse Ina
bin ein wenig spät dran mit meine antwort, deine schmerzen sind bestimmt auch schon weg. Ich habe auch öfter kopfweh, und was da noch gut hilft, extra port. magnesium und viel trinken!
LG Agnes
LG, Tina 12.SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen