Suchen Menü

Kopfschmerzen ...

Hat da eine nen guten Tipp ??? Renne schon seit Tagen mit Kopfschmerzen rum, hatte ich vorher nie :-(..
LG Bianca **
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen ...

Falls du es gar nicht mehr aushalten kannst: Paracetamol Schmerztabletten.
Ansonsten viel trinken, ausruhen (wenn möglich), Spaziergänge an der frischen Luft...
Viel Erfolg,
Landei - eine Kopfschmerzgeplagte

also, ich hatte am wochenende meine erste migräne-attacke, das hatte ich vor der schwangerschaft noch nie. aber seit 4 wochen habe ich öfters mal kopfschmerzen, aber am wochenende hat es mich umgehauen. ich hab im krankenhaus angerufen und die haben gesagt, ich soll mir paracetamolzäpfchen 1000 aus der apotheke holen, aber die hatten keine wirkung. ich habe also von samstag abend an bis sonntag abend mehr oder weniger im bett gelegen, gebrochen und gewartet, bis es vorüber war. grausam. also, da kann man wehen doch besser verarbeiten ;-) bin mal gespannt, was meine ärztin dazu sagt, aber im grunde kann man wohl nicht viel machen. außer viel trinken und sich warm halten, vor allem im nacken. lg, susann

um einen tipp wäre ich auch dankbar...
das einzige was ich weiß ist paracetamol.. hinlegen uns ausruhen geht bei mir nich , angelina (19 monate) hat da sicher was gegen:-)
lg tanja

Einschleich Re: Kopfschmerzen ...

Hallo,
ich bin auch eine Migränegeplagte und was hilft ist viel trinken, Schüssler Salz Nr. 7, am besten hinlegen, Schläfen mit Tigerbalm einreiben, Eisbeutel auf den Kopf und wenn gar nichts mehr hilft, Paracetamol.
Gute Besserung
LG Ines 27+5

Hi,
mich anschliess!
Versuchen wir es mal mit Pfefferminz Tee:)
GGLG charlotte

den kotz ich aus, hab ich schon :-(...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen