Kontroverse Frage...
LG,
Natália
Re: Kontroverse Frage...
Ich würde lieber Pulvermilch geben, weil ich die fremde
Frau ja auch gar nicht kenne usw.
Außerdem kann man glaub ich schneller mal eben in der Drogerie ein Paket Pulver kaufen, als daß man an diese Milch kommt.
Ist meine Meinung.
Liebe Grüße,
Siene & Julian (6 Wochen)
Milchbanken! Du lieber Himmel!
was es nicht alles gibt! Aber ich würde auch Pulver nehmen. Ich bin selbst ein glückliches Flaschenkind. Und soo oft bin ich nicht krank.
Abgesehen davon: Weißt Du, ob diese Frauen Massen von Kohl gefuttert haben, der Dein Kind zum Explodieren bringt, ob sie geraucht oder Alkohol getrunken haben? Nimm das Pulver.
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch Pulver zufüttert, weil sie ihren gierigen Sohn mit Mamas Bestem allein nicht satt bekommt
Re: Milchbanken! Du lieber Himmel!
ich brauche kein Pulver (mein Kleiner ist shcon 1 Jahr als und wir stillen) und würde es auch nicht nehmen, sonder würde die Frauenmilch bevorzugen, da diese für Menschen gemacht wurde :).
Aber jeder wie er mag.
LG,
Natália
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen