Suchen Menü

Kompetente Mitarbeiterin? Hmmmmmmm...

also ich habe mich das letztens bei Spiele Max gefragt. Story: Ich habe voller Stolz eine Spielkette für meinen Kinderwagen erstanden. Beim anbringen viel aber doch deutlich auf, das diese viel zu lang ist, denn anstatt straff über meiner Püppi zu hängen, ragte diese ihr mitten im Gesicht *hmpf* Ich also allet wieder eingepackt und nächsten Tag ab zum umtauschen. An der Kasse angekommen schilderte ich mein Problem. Die Vekäuferin sagte sehr überfreundlich ob ich mir denn eine andere aussuchen möchte.ICH: Tja gibts die denn auch in Kürzer? DAME: Nein die sind alle gleich. ICH: Tja das bringt mir nichts denn wie gesagt hängt diese Kette meiner Tochter im Gesicht. DAME (wieder sehr überfreundlich, Drogen vielleicht?) wir haben auch schöne aus Holz. ((ja red ich spanisch? mein nächster Gedanke)) ICH: sind denn diese Kürzer? DAME: nein leider auch nicht. Also erklärte ich ihr nochmals mit einer Engelsgeduld dass das mir ja wenig bringen würde eine andere aber doch gleichlange Kette zu holen. Dann endlich wurde mir das Geld ausgezahlt.
War das jetzt soooooooo kompliziert? Manchmal hat man echt nur Idioten um einen rum.
LG von einer immer noch schmunzelnden
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Kompetente Mitarbeiterin? Hmmmmmmm...

Habe auch am Mittwoch eine gekauft bei Toyrus, muss ich morgen gleich mal probieren ob die passt.
Die verkäuferin: Naja, warn bestimmt die Drogen ;-))))
LG Nicenic

Re: Kompetente Mitarbeiterin? Hmmmmmmm...

Hallo Sekerim,
die muß vorher bei uns im Supermarkt an der Wursttheke gearbeitet haben!
Lena: "Ich hätte gerne 100 g von der brotförmigen Salami hier." (Es gibt nur eine brotformige.)
Verkäuferin: "Diese hier?" (Zeigt auf eine runde Salami)
Lena: "Nein, von dieser brotformigen hier vorne."
Verkäuferin: "Ja, wieviel?"
Mach Dir nix draus. Immerhin war sie freundlich. Es gibt auch welche, wo man den Kopf abgerissen bekommt, wenn man was umtauscht.
Liebe Grüße
Lena, die jetzt immer ihren Mann Wurst kaufen schickt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen