Suchen Menü

Kommt hier jemand aus Köln?

und zwar fahren wir mit meinem sohn am 2.05 nach köln zu dr biedermann er ist ja kiss spezialist und wollen unseren sohn dort untersuchen lassen.
jetzt geht es darum das wir eine günstige übernachtungsmöglichkeit bekommen wir haben etliche km vor uns um genau zu sein 600km weiss jemand vielleicht wo man günstig übernachten kann?
danke für eure antworten
lg janine
Bisherige Antworten

Re: Kommt hier jemand aus Köln?

Hallo Janine,
tja, das Problem ist, daß man meistens keine guten Übernachtungsmöglichkeiten in der Stadt kennt, in der man wohnt, weil man ja zuhause schlafen kann.
Wo ist denn dieser Dr. Biedermann? Es wäre ja sinnvoll, ein Hotel in der Nähe zu nehmen.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Wohnung leider keine drei weiteren Personen mehr fasst :(

hallo lena,
also die adresse ist huhnsgasse 34. weisst du wo das ist?
lg janine

bin mir nicht ganz sicher aber meiner meinung nach ist die irgendwo am friesenplatz. lg monika

Nee, am Barbarossaplatz. ;)

Freunde von uns wohnen in der Huhnsgasse. Die haben aber leider auch nur eine Miniwohnung.

Hallo Janine,
das ist direkt am Barbarossaplatz, also mitten in der Stadt. Da gibt's auf jeden Fall ein paar Hotels (Am Ring ist eins....). Ich kann morgen mal gucken, ob ich eine Auswahl finde, die ich Dir schicken kann.
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber jetzt dringend ins Bett muß

huhu lena,
das wäre super mit den hotels wenn du was finden würdest wäre dir sehr dankbar.
lg janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen