Kommt hier eigentlich jemand aus Herne/Bochum?
Dortmund, ist ja nicht weit entfernt! lg
Wuppertal aber auch nicht!
Komme aus Waltrop bei Dortmund
Re: Komme aus Waltrop bei Dortmund
da war ich gestern erst. Am Hafen.
LG Andrea
Ja, ich ;-)
ich komme aus Bochum. Wieso? Wo kommst Du denn her?
LG Andrea mit Jonas und Lars
Re: Ja, ich ;-)
LG Melli
Bochum ist schön und es gibt auch tolle Krabbelgruppen etc.*hihi*
LG Andrea
Wenn wir nach Herne ziehen sollten, kann ich mih ja nochmal bei dir nach einer Krabbelgruppe erkundigen ;o)!
Einen schönen Sonntag noch!
LG Melli
Übrigens haben wir aus dem Geboren Oktober bis Dezember-Forum 2002 (damals waren es noch 3 Monate) eine eigene Krabbelgruppe gegründet, da in diesem Forum so viele Mamis aus der Gegend waren. Jetzt sind es zwar nicht mehr so viele aus dem Forum, aber man trifft sich immer noch. Entweder in der Krabbelgruppe oder so anderweitig.
Und es ist wirklich schön, da die Kinder ja alle gleichalt sind.
Wenn hier so viele aus dem Ruhrgebiet kommen, könnte man ja auch mal ein Treffen planen.
Warten wir mal ab, was mit Euch ist.
LG Andrea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen