Suchen Menü

Kommt er oder kommt er nicht???

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA. Sitze gerade hier und weiss nicht, was heute noch so auf mich zukommt. Nachts um 3 bin ich aufgewacht, danach hatte ich vier Stunden Wehen im Abstand von 5 bis 10 Minuten auch nach einer heißen Badewanne.....dann ab 6.30 absolut nichts, Pause und auf meinen Anruf im KH meinte die Hebamme dort, ohne Wehen kein Kind also daheim bleiben. Jetzt habe ich so alle 15 Minuten eine fiese Wehe und es geht blutiger Schleim ab (sorry), d.h. irgendwann werden wir uns auf den Weg machen, ich hoffe es dauert nicht drei Tage, wie die Hebi am Telefon meinte. Das könne auch drei Tage so gehen, Nachts Wehen und dann nix. Na ja bin mal neugierig, morgen wäre der errechnete Termin.
Euch allen eine gute Warterei Eure Maria
Bisherige Antworten

Re: Kommt er oder kommt er nicht???

Hi,
diese ollen nachts-Wehen habe ich schon seit 2 Wochen *rumheul*.
Ich hoffe es geht bei Dir aber los!
LG,
Cara

Hallo Maria !!
Als ich bei der Geburt meines Sohnes zu Hause plötzlich schwächere Wehen bekam habe ich auch im KH angerufen.
Meine Hebi hatte mir geraten, mir eine Rotweinschorle zu machen und dann ein bisschen zu schlafen. Und wenn ich dann wieder wach werden würde, wären die Wehen wieder gleichmässiger.
Und es war so !!!!
Nur so als Tip.
Daumen sind gedrückt!!
GGLG Ute

Hallo Maria,
na das mit dem blutigen Schleim hört sich doch gut an! Ich drück dir die Daumen , dass es NICHT 3 Tage dauert, sondern du heute Nacht spätestens dein Baby im Arm hast!
Liebe Grüße, Nadine

Hallo Maria,
was ist denn das für eine Hebamme?
Ferndiagnose, wie lustig.
Ich hoffe, Du bist schon auf dem Weg zu KH und lässt mal nachsehen. Ab dafür!
Und alles Gute! Ein schöne Geburt :O)
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen