Suchen Menü

Komme mir grad ein bisschen veräppelt vor...

Hi ihr...
wir versuchen hier wieder eine HP auf die Beine zu stellen. Es macht uns Spass und wir experimentieren viel rum.
Daher stand das Bild mit den vielen Mäusen noch drin. Sicher hätten wir vor der entgültigen Fassung die Erlaubnis eingeholt, oder klauen wir etwa auch Bilder aus den Profilen, um sie ohne Erlaubnis auf die HP zu setzen?????
NEIN, ich hab euch gebeten, die Bilder per Mail zu schicken.
Wenn einige ein Problem mit dem Bild haben, wieso in 3 Teufels namen habt ihr nicht einfach ne PN geschickt????
Nöööö...muss ja wieder mal im Forum sein! Findet ihr das Klasse??? Ich ehrlich gesagt nicht. Unruhe ist genug...da muss man nicht noch welche machen.
Ich für meine Seite, bitte nochmals alle, die NICHT mit auf die HP wollen oder runter wollen, dies bitte über PN...ich wiederhole PN an mich zu schicken. Dann kann ich die Daten, die Melli geschickt hat überarbeiten.
So...das war jetzt mein Aufreger...bis dahin
Eileen, die genug andere Sorgen hat, als auch noch Stress im Forum zu wollen...da hab ich sonst immer abspannen können.
Bisherige Antworten

Du hast eine PN !!! GGLG Ute

Ärger Dich nicht ! Das ist es nicht wert

schickst Du mir bitte Deine email damit ich Dir Fotos und Daten senden kann
lg Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen