Komme grad vom Ultraschall!
War gerade beim Gyn - meinem Mäuschen geht es super, ist altersgerecht entwickelt, Herzchen schlägt und es bewegt sich. Es ist wieder alles sooo aufregend!
Ich hatte Fabian die ganze Zeit neben mir auf der Liege sitzen! Der hat vielleicht große Augen gemacht! Er durfte sogar mit den Schallkopf führen! Der Kleine wird sicher in die Fußstapfen seines Papas treten wollen;-)
Fabian sagt jetzt den ganzen Tag Pa-pa-pa-pa! Ich könnt schreien vor Lachen! Das reicht vom ganz zärtlichen Pa-pa bis zum wütenden PA-PA und gleichzeitigen Händen auf den Tisch schlagen!
Und wir haben noch etwas neues gelernt: Mamis Getränk mit dem Strohhalm schlürfen! Ist der neue Hit! Klappt super, nur ist Molke und O-Saft vielleicht nicht ganz so toll für den Zwerg!
Liebe Grüße,
Morena mit Fabian und Mäuschen (11+3)
das klingt ja alles ganz super, toll !!! :o))) glg
Re: Komme grad vom Ultraschall!
..und bin etwas neidisch...
aber ggf. irgendwann gibt es ja auch für uns ein 2. Wunder?
Süße Nachrichten :O) Hoffe ich komme auch noch
GLG Carmen
PS. Halte uns immer auf dem Laufenden bitte!
Schön, das bei deinem Würmchen alles in Ordnung ist!!!
Weiterhin alles gute für deinen SS!!!
LG Jassy
Ich freue mich so für Euch !!!! Alles Gute ! GLG
Klasse *schmacht*! GLG
Re: Alles Gute weiterhin für Deine SS :-)
Schön das alles in Ordnung ist! GLG Sabrina
Schön, dass es Euch gut geht !!!! LG->
Es ist echt "schon wieder" ein ganz besonderes Erlebnis, so ein Zwergllein auf dem Monitor zu sehen, gell?
Ich freu mich schon auf meinen nächsten (erst am 12.12. - naja, vielleicht gibt es dann aber schon ein Outing ;-))
Ich wünsche Euch weiterhin das Beste - und die verflixten 12 Wochen hast Du ja nu auch quasi rum - PRIMA!!!!!
GLG Meike (heute 14+3)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen