Komme grad vom 2. Screening :-)))))))))))
heute war endlich nach fast 6 Wochen US-Pause das 2. Screening. An der Maus ist alles dran wos hingehört, das Herz wurde intensivst untersucht mit Aorta, Lungenschlagader, Zufluss, Abfluss des Blutes... alles schön bunt in Farbe :-))) und es ist gesund! Auch die Nabelschnur wurde untersucht und die Versorgung geprüft. Auch hier alles in Farbe, sogar mit Ton und ist alles iO. Und es bleibt bei Mädchen, alles zeitgerecht entwickelt für diese Woche! Mann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!
Sie hat sich zwar kaum von vorne gezeigt und wenn waren die Händchen davor, aber trotzdem total süß! Bild hab ich also leider keins bekommen. Bin heute so richtig glücklich!!
GLG Christine, 22+0
Huhu Christine:)))
Mann schwebt dann immer so ein bissel im siebten Himmel nach den Baby Rendez Vous oder?
Du hast ja auch sehr lange darauf gewartet!
Ich freue mich richtig für Dich:)
Geniesse den Tag!
GGGGLG charlotte
Re: Huhu Christine:)))
Dankeeee! Stimmt, bin auch immer noch auf Wolke 7, es ist wirklich immer beruhigend, zu sehen wie es sich bewegt und das Herzchen schlägt. Wenn das 2. Screening mit den ganzen Organen erst mal um ist, kann man schon mal aufatmen. Und da die Bewegungen jetzt regelmäßig und auch schon recht heftig tw. sind, merkt man jetzt wenigstens, dass es dem Zwerg gut geht.
Da mein FA im Urlaub war, hats so lange gedauert und dann hab ich den Termin noch um 1 Tag auf heute verschoben, dass mein Mann endlich auch mal mitkommen konnte, dafür ist der nächste US schon in 3 1/2 Wochen, wow dann ist ja schon 26. SSW :-).
Hattest Du schon das 2. Screnning oder steht es noch bevor?
GGGGLG Christine, 22+0
ich hatte am Mittwoch mein 2. Screening. Schön lange beobachtet den Kleinen. Daher stammt auch das US *lach* Bildschen im Profil:)
Hat sich Dein Mann auch so gefreut wie Du?
Ist ja immer toll, wenn die dabei sind.
GLG charlotte
Mein Mann war auch ganz hin und weg, ist extra für eine Stunde aus der Firma raus und hat sich voll gelohnt :-))
und das beste ist...
Re: Komme grad vom 2. Screening :-)))))))))))
das ist ja super und ich freue mich riesig für Dich.
Ich hatte am vergangenen Montag auch Termin. Es war zwar alles in bester Ordnung und es war zeitgerecht entwickelt. Leider gab es wieder kein Outing und ich bin schon so neugierig.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bettina 23+0
Re: Komme grad vom 2. Screening :-)))))))))))
hast ja noch ein paar Wochen für das Outing ;-))
aber Zeit lässt sich das Kleine schon, bis es sich mal richtig zwischen die Beine blicken läßt :-)) Ich würde auch sterben vor Neugier :-)
Wünsch Dir auch ein schönes WE!
GGGLG Christine
Hallo liebe Christine
Ich freue mich riesig für Dich, dass alles okay ist.
Wann hat der Computer für Dich nach den neuesten Maßen den Entbindungstermin ausgerechnet?
Meiner spuckte vom 09. Januar bis 18. Januar alles aus.
Deswegen meinte der Doc, wir bleiben beim 14. Januar, das wird wohl passen... und ich kann nur hoffen, dass ich wenigstens bis November komme.
LG Peggy
Re: Hallo liebe Christine
mein Doc hat sich zum ET überhaupt nicht geäußert, nach wie vor 14.1.. Ich bin 22+0 und die Werte entsprechen der 23. SSW. Letztes Mal war ich 17. und die Werte entsprachen der 16. Da lohnt sich wahrscheinlich nicht, de ET zu verschieben, weils mal so mal so ist. Dominik war ja auch 9 Tage früher dran und mit jeder SS sollen die kleinen ja früher dran sein. Am Ende Silvester oder Neujahr :-( Bekommst Du jetzt eigentlich einen KS? Ich meine da mal was gelesen zu haben, dann bist Du ja eh früher dran.
Wir freuen uns auch riesig über unser baldiges Pärchen :-))
Ich hoffe, Dir gehts wieder einigermaßen gut, mach mal bloß keine Schwierigkeiten ;-).
GGGGLG Christine
Ich freu mich auch mit Dir!!!!!!!!!
Hab Deinen Beitrag eben erst gelesen... Hatte die ganze Woche kaum Zeit hier mal reinzuschauen... :-(
Aber ich freu mich ganz doll riesig mit Dir mit, das alles so prima in Ordnung ist! Und auch, das Dein Mann endlich mal mitkommen konnte!
GGGGGGGGLG Nina 21+3
Re: Ich freu mich auch mit Dir!!!!!!!!!
ich hab extra den Termin nochmal um 1 Tag verschoben, dass er mit kann, es war mir schon sehr wichtig, dass er grad beim Organscreening dabei ist und die Kleine auch mal nicht nur auf Video, sondern live sieht. Und heute nachmittag fahren wir mit ihm nach Köln und bleiben bis Donnerstag oder Freitag dort *freu*. Ich finde Köln sehr schön, war aber nie länger als 2 Tage dort, jetzt kann ich mich da mal richtig umsehen und Männe darf arbeiten :-)))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Christine, 22+2 (Schnapszahl :-)))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen