Komme gerade vom Regen in die Traufe
Och Mensch! Gute Besserung für die Kleine! LG Meli
Re: Och Mensch! Gute Besserung für die Kleine! LG Meli
Re: Komme gerade vom Regen in die Traufe
Ich hatte schon mal eine, da war ich noch klein(6 Jahre) aber das weiß ich noch ganz genau.
Gute Besserung für Emily!!!!
LG Kira und Joshua
dass tut mir sehr leid. Das tut super weh, ich hatte so etwas schon öfter. Ich weiß zwar nicht was mit Deinem Mann war, aber schön, dass es sich wieder eingerengt hat. Hab leider Computerprobleme.
Gute Besserung.
GGLG Nancy 11+1
ihatte mich schon gewundert, wo du steckst, wenns nur Computerprobleme sind ists ja gut! LG Anja
Emily bedankt sich für die Genesungswünsche und schreit sich wohl heute in den Schlaf! Also nochmal viel Erfolg beim Testen!! LG Anja
Du hast mich getröstet, jetzt bin ich an der Reihe. Ohrenschmerzen ist wohl das Schlimmste für ein Kind was es gibt. Unser Kleiner hatte gestern auch plötzlich Fieber und wir mussten mit ihm zum Arzt. Er hat einen fiebrigen Infekt. LG Katja, die immernoch hofft daß ich dieses Forum nicht verlassen muß.
Fiebriger Infekt ist sicher auch klasse! Ich wünsch dir nochmals viel Glück Anja
Oh je, wir kennen das!
Mein Sohn ist bzw. war auch ein Dauerkandidat für Mittelohrentzündung. Und Antibiotika hilft meistens nicht.
Aber seit wir Otovowen-Tropfen haben, ist es vorbei mit Mittelohrentzündungen. Wenn ich merke, dass es anfängt, bekommt (bzw. bei meiner Tochter auch) die Tropfen, dann geht es meistens sogar wieder weg.
Die Tropfen bekommst du vom Kinderarzt verschrieben.
Liebe Grüße und Gute Besserung
Brigitte
Re: Oh je, wir kennen das!
Vielen Dank, das merk ich mir und frag den KIA morgen dannach.LG Anja
das kenne ich, meine 3 hatten das gleich letztens auch. Erst früh der Große 40 Fieber, Mittags die Mittlere 39,5, und abends dann die Kleine 39,5 - und jedem taten die Ohren höllisch weh! Wir haben dann noch den Kinderarzt angerufen, weil es natürlich ausgerechnet Samstag war, haben Orelox bekommen und am nächsten Tag ging es einigermaßen.
Also, Kopf hoch, das schaffst Du schon, wenn Deine Kleine jetzt im Bett ist, leg Dich auf die Couch und lass alles andere sein;:.. Liebe Grüsse Steffi
mit 3 Kindern muß das ja die Hölle auf Erden sein!!! Und ich jammer bei einem. Na ich hoffe, bei euch geht es wieder LG Anja
Ich hoffe Deiner Kleinen geht es morgen auch schon wieder besser. Ich wünsch Dir eine erholsame Nacht und auch daß es insgesamt mit allen wieder bergauf geht.
Ganz liebe Grüsse Steffi
oh je, das absolut nicht toll für deine Kleine..und für dich natürlich auch nicht.. wenn ein Kind Schmerzen hat und man fast nichts dagegen tun kann.. da leidet man immer selber mit..
hoffentlich ist die Kleine bald wieder fit..
Und du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wenn du hier jammerst.. schließlich ist das Forum ja dazu auch da..
Also, zier dich nicht, wenn du was auf dem Herzen hast..
LG Manu 9+1
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen