Suchen Menü

Komme gerade vom FÄ...sowas Blödes :-(

Ich hatte ja letzte Woche schon mal erzählt, dass ich so Probleme mit hartem Bauch habe und so. Habe dann ja Magnesium genommen und es wurde auch besser- bis gestern Abend, da wurde der Bauch wieder zeitweilig steinhart!
Bin heute natürlich gleich zur FÄ. Da wurde CTG gemacht (mein erstes!) und sie hat tatsächlich eine erhöhte Kontraktionsneigung festgestellt (MuMu war zum Glück in Ordnung) und mir Schonung verordnet. Ich dachte erst, ich soll nicht mehr Fahrrad fahren und Sachen tragen, aber sie hat tatsächlich gemeint, ich soll mich "auf's Sofa legen"...
Da habe ich natürlich echt einen Schreck bekommen, so heftig hatte ich das irgendwie nicht erwartet!
das kann einem ja echt alle Pläne so richtig schön durchkreuzen!!
Ich weiss, hier gibt es genug, die sogar ins Krankenhaus müssen, deshalb will ich mich gar nicht beklagen.
Aber ich studiere im Moment noch und wollte dieses Semester eigentlich noch fertig machen- und nun das!
Nächste Woche ist die erste richtige Vorlesungswoche, da beginnen die ganzen Seminare und man muss normalerweise beim ersten Termin erscheinen, um einen Platz zu ergattern!
Ich hab keine Ahnung, wie das jetzt weiter gehen soll...
Jammer, jammer....
Ich wollte das nur mal eben erzählen- natürlich weiss ich , dass ich das jetzt schon ernst nehmen muss, das Kind ist natürlich wichtiger! Aber ich hatte mir das alles so schön zurecht gedacht- P-E-C-H, wie man so schön sagt!
LG und schönes Wochenende wünscht Claudia die sich jetzt natürlich sofort aufs Sofa legt!)
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FÄ...sowas Blödes :-(

Hallo Claudia!
Ich hatte ab der 17. Woche glaube ich auch einen harten Bauch und auch da hat meine FÄ mir Schonung verordnet. Ich dachte: Ha, die übertreibt. Ich sollte nicht saugen und nicht wischen, keine Wäschekörbe heben und meinen Sohn (3 Jahre) nicht hochheben und und und....