Suchen Menü

Komme gerade vom Arzt weil habe......

vor rückenschmerzen nicht mehr ausgehalten.
ctg waren leichte wehen drauf. ich sagte ihr das der stechende druck nach unten immer schlimmer wird sie hat daraufhin den muttermund kontrolliert und der ist schon 1cm offen sie denkt das ich es nicht mehr bis weihnachten schaffe und die rückenschmerzen kommen von den wehen und von der gekippten gebärmutter weil er dadurch mehr nach hinten ins becken rein liegt. ich dacht ich höre schlecht ich soll mich jetzt auf jeden tag einstellen und ich hab vor faulheit noch nicht mal meine tasche gepackt.
das sollte ich schnellmöglichst tun.
jetzt heisst es warten nächster termin am dienstag!!!
lg janine 36ssw
Bisherige Antworten

Uuuuuppps

dann halt mal noch ein paar Tage durch liebe Janine! Falls Du es doch eiliger hast, wünsche ich Dir eine angenehme Entbindung und dass Dein Baby kerngesund ist und mit Dir heimdarf.
GGGGGGLG Peggy, die keine einzige Wehe mehr hat...

Re: Komme gerade vom Arzt weil habe......

Hi,
klar kann es jeden Tag losgehen, zumal Du Wehen hast, aber es kann auch noch dauern...
Cara, die mit Ihrer Tochter satte 2 Wochen mit einem 3 cm-offenen Muttermund rumlief.

ich bin mit 3 cm offenen mumu und verstrichenen gebärmutterhals und ständig wehen in der 34 ssw bis zur 40 ssw gelaufen ;-)
meine ärztin meinte damals auch es kommt sicher früher
aber die kommen wann se wollen *gggg*
also abwarten , tasche packen und nicht verrückt machen lassen ;-)
lg luna + emely + prinzchen

Mensch, Du willst wohl unbedingt in die TOP 10? :-)
Na da bin ich ja gespannt, ich wünsche Dir alles Gute.
Pack schnell Deine Tasche.
Liebe Grüße Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen