Suchen Menü

Komme gerade vom Arzt und ...

wir haben uns geeinigt, es erst mal mit einer Art Beschäftigungsteilverbot zu versuchen. Ich reagiere auf jegliche Anstrengung/Streß mit Kontraktionen, teilweise auch sehr schmerzhaft. Da ich mich aber in einer eigentlich stabilen Schwangerschaftsphase befinden sollte (Frühgeburtsrisiko viel höher ab 30.SSW), war mein Arzt sehr beunruhigt. Nun darf ich bis zum Mutterschutz nur noch 4 Stunden pro Tag arbeiten. Ich hoffe echt, dass es mir damit besser geht. Ich kann dann noch einiges auf Arbeit schaffen, mich aber mittags hinlegen, bevor ich am Nachmittag meine Große aus dem Kindergarten abhole.
GLG Jesi 24. SSW
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom Arzt und ...

Hallo Jesi,
so ein Teilverbot wollte ich auch haben, hat sich meine Ärztin aber leider nicht drauf eingelassen. bin jetzt ganz daheim.
Ich wünsche Dir gute Besserung und schone Dich ein bissel!
LG Peggy, 22. SSW

Hi,
dass hört sich ja nicht so gut an. Aber es trifft anscheinend öfter Frauen als man denkt. Wenn man mal so durchs Forum guckt, sind wir ja ja nicht die Einzigsten.
Schon Dich schön und gute Besserung.
GGGGGGLG Nancy

hi,
mir geht es auch ähnlich habe auch ein totales beschäftigungsverbot bekommen.
mir fällt jetzt schon die decke aufm kopf.
gute besserung
lg janine

Hallo Ihr Drei,
vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Dann drücke ich uns allen mal die Daumen, dass der Mumu bis zum Ende hält.
LG Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen