Komme gerade vom 3D US Bilder im Profil
komme gerade vom 3d us und ich bin immer noch fasziniert.
bilder habe ich ins profil gestellt.
die 25? waren es auf jeden fall wert.
werde so 32-33 ssw noch eins machen lassen.
bei der VU war auch alles ok ausser das ich schon sehr viel wasser habe habe in 4 wochen 5 kilo zugenommen :-(
hoffentlich wird das wasser nicht noch mehr.
Der Kleine ist jetzt ca 30cm groß und wiegt 630g.
wollte euch nur mal berichten.
lg janine 24+1
Re: Komme gerade vom 3D US Bilder im Profil
das sind auch ganz putzige bilder.. ich hab auch letztens welche von unserem Zwergi machen lassen... da nuckelt es ständig am Daumen.. wenn du mal gucken willst, im Profil sind sie..
Bei Leon hab ich das auch machen lassen und ich finde auch, die Bilder sind ihr Geld wert...
Was hat dir den der FA geraten wegen dem wasser?
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 25ssw
@muuuk
wegen des wassers nicht viel soll brennesseltee trinken, reis tag einlegen und öfters die beine hoch legen.
das wars auch schon.
lg janine
leider kann ich die Bilder nih öffnen, weil sie zu groß sind.:-(
Schön, dass bei Euch alles okay ist.
Wie hast Du denn ausfindig gemacht, wo man solche Bilder machen lassen kann?
GGGGGGGLG Nancy
@suessline
lg janine
das sind ja schöne Bilder und das für nur 25? . Hoffentlich wird das mit den Wassereinlagerungen nicht noch mehr, beobachten müßt Ihr das, wer weiß was dahinter steckt!
GLG Melanie 23+3
Tolle Bilder!!! *ganzneidischbin*
Oh das ist ja ein schönes Bild:-) LG tanja
Schön, dass es Euch gut geht :O)
schön, dass es Euch gut geht und mit dem Wasser, da mach Dir mal keine Sorgen Du.
Leider kann ich mir Deine Bildschen nicht ansehen. Irgendwas stimmt nicht mit meiner Server Einstellung. Aber im Kleinformat konnte man schon das Daumenlutschen erkennen :O)
Süß!
GLG charlotte
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen