Komme gerade aus KH :-)
Nachdem ich fast 4 Stunden im KH war, bin ich jetzt erleichtert wieder zu Hause zu sein. Ich hatte ja heute Termin wegen Doppler-US. Unser kleiner Prinz entwickelt sich prächtig. Die aktuellen Daten:
BPD 89
KU 317
AU 282
FL 63
Gewicht: ca. 2097g
Die weiteren Dinge: II.Schädellage, Fruchtwasser:unauffällig, Plazenta: Hinterwand, Grannum Grad 1, Plazentastruktur: unauffällig
Anschließend musste ich weiter zur Diabetes - Ambulanz. Ich habe jetzt für eine Woche ein Gerät, das den Blutzucker vor und nach dem Essen überwacht. Ich muss mich jetzt 7mal am Tag /Nacht stechen und die Werte notieren. In eienr Woche habe ich dann einen Kontrolltermin, wo die Ergebnisse besprochen werden. Dann musste ich zum Gespräch zu einer Diätassistentin, die mir Tipps für den Alltag gegeben hat.
Zu allerletzt wurde noch ein CTG geschrieben und alles war in Ordnung!
Einen schönen Tag noch von einer erleichterten (zumindest ein bisschen)
Alexandra und kl. Prinz
32+2
Re: Komme gerade aus KH :-)
das hört sich ja alles super an. Ich freue mich sehr für Dich und das mit der diabetis wird auch i.O. sein, wirst sehen.
Liebe Grüße Nancy 32+3
Schade,dass wir uns im Messi verpasst haben.;-(
Wollte dir nur sagen,ich bin sehr froh,dass alles i. O. ist mit dem kleinen Prinzen.
Das wird ein schöner brummer *grins*.Ich denke du wirst deinen Wutz noch vor mir haben,wenn der Kkleine so weiter wächst.;-))))
GGLG moonrose 34ssw
das klingt wirklich schon besser als das letzte Mal das ich von Dir lass.
Ich bin auch froh, dass sich Dein Posting so positiv anhört.
Weiterhin wünsche ich Dir alles Gute. Das Stechen ist zwar immer ein bisschen unangenehm, aber es gut für Dich zu wissen wie sich alles entwickelt:O)
liebe Grüsse
charlotte
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen