Komisches Gefühl im Bauch - Was kann das sein??
ich spüre ab und zu ein vibrieren in meinem Bauch. Mehr im unteren Bereich. Kennt das jemand oder weiß jemand, was das sein kann?
LG Anni (37. SS-Woche)
Re: Komisches Gefühl im Bauch - Was kann das sein??
was es ist, kann ich Dir leider nicht sagen - aber vielleicht beruhigt es Dich, wenn ich Dir sage, daß ich das auch habe...
Evtl. sind es die Fingerchen ? Ansonsten weiß ich es auch nicht...
Liebe Grüße,
Katrin
Kleine Hände mit kleinen neugierigen Fingerchen
ich habe das auch. Es sind Hendriks Hände, mit denen er schonmal Unsinn machen trainiert. Früh übt sich...
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich über dieses Gefühl immer sehr freut
Re: Komisches Gefühl im Bauch - Was kann das sein??
zunächst muß ich sagen, ich weiß es auch nicht. Aber so ein komisches vibrieren im unteren Bereich kenne ich auch. Ich denke aber, dass dies das Kind ist, dass entweder Händchen oder Kopf bewegt. Es ist wie ein "kleines Erdbeben", dauert aber nicht sehr lange an. Dann kenn ich noch ein rhytmisches Klopfen, das auch immer etwas vibriert, das ist dann eher Schluckauf. Letzte Woche hatte ich ein dauerndes Blubbern unterm Rippenbogen und ich hätte nie damit gerechnet, dass dies Blähungen sind. Das hat mir aber mein FA bestätigt. Also, ich denke, wenn es nicht schmerzhaft ist, mußt Du Dir auch keine Sorgen machen!
Alles Liebe und Gute und liebe Grüße aus Bayern,
Claudia (38. SSW)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen