Suchen Menü

Komisches Gefühl.... OT und lang

Ich habe gerade von meinem Ex (5 Jahre zusammen, zwei Jahre verlobt) den Bruder und deren Freundin/Frau keine Ahnung ob sie geheiratet haben, getroffen. Die Familie war wirklich toll von meinem Ex und ich war die absolute Wunschschwiegertochter, nagut, dass hör ich öfter. Und aufeinmal kamen ganz viele Erinnerungen hoch und ich hab direkt ein komisches Gefühl im Bauch. Mein Ex allerdings ist noch immer Arbeitslos, war zwischenzeitlich nach unserer Trennung bulimie krank und ist sehr in die linke Szene reingerutscht. Da kann ich nur sagen, gut dass ich den los bin. Auch wenn die Zeit mit ihm bestimmt schön war aber selbst wenn zwischen meinem Mann und mir nicht alles optimal läuft weiss ich doch dass er total ehrgeizig ist, der arbeitet was das Zeug hält um Aylina und mir alle Wünsche erfüllen zu können. Sich selbst natürlich auch. Und ist auch immer für uns da. Sonst sässe ich jetzt wohl in irgend einem Loch mit nem Kerl an der Backe der kein Bock zum arbeiten hat und von Kindern wäre wohl nicht die Spur.
Ach man müsste sich seine Wunschfamilie selbst zusammenstellen können, wie im Baukastenprinzip. Dann hätt ich mein Mann genommen aber die Familie von meinem Ex. Oh gott was für ne Mischung *lach* nein ist natürlich nur Spass.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Und was wäre wenn Dein "Ex" einen super Job

und ein tolles Haus hätte????? Nicht in der linken Szene wäre?????
;O)
LG Carmen

Re: Und was wäre wenn Dein "Ex" einen super Job

tja wenn er sich nicht so zum negativen verändert hätte und in die linke Szene reingerutscht wäre, hätt ich wohl trotzdem irgendwann schluss gemacht, ich musste mich austoben. War schliesslich meine erste Liebe und ich war sehr neugierig.
Ich bin nicht materialistisch, mein Mann und ich verdienen gleich und ich hab ihm in einem klapprigen Golf I ohne Radio kennengelernt.
Tauschen würde ich jedenfalls nieeeeeee.
LG
Sekerim

Dann muß es Liebe sein :O)! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen