Komisches Erlebnis beim Ersatz-FA...
ich will Euch mal beschreiben was mir heute beim FA (Vertretung) passierte:
Ich bin hin, weil ich total erkältet bin und mich furchtbar fühle und nicht sicher war, was ich nehmen darf und was nicht, ausserdem wollte ich gerne für heute krank geschrieben werden.
Was dann aber folgte war ehr ein Verhöhr: Warum denn dieses oder jenes gemacht worden war bisher, und warum, und was _ich_ (???) denn zu dem Nierenstau sagen würde den ER (???) auf einem US-Bild gefunden hat undundund.
Am Ende hat er mir dann Blut abzapfen lassen um eine Gestose auszuschliessen weil ich ja Kopfschmerzen hätte (Logisch bei ner fiesen Erkältung). Ich wollte erste nicht, da mir erst vor 2 Wochen Blut abgenommen worden war.
Dann hat er mich für die ganze Woche krank geschrieben, das habe ich erst zuhause bemerkt.
Insgesamt fühle ich mich im Nachhinein total schlecht, denn ich habe das Gefühl der wollte unbedingt einen Fehler finden bei der bisherigen 'Behandlung' meiner richtigen FÄ. Was ist eigentlich mit der Blutuntersuchung? Geht die auf sein Budget oder hat er die nun meiner FÄ untergejubelt?
Ich hab nun irgendwie Schiss, dass meine FÄ sauer ist, weil sie denken könnte ich hätte diesem anderen FA die Blutuntersuchung aus dem Kreuz geleiert (bin normalerweise immer gleich panisch), aber diesmal bin ich echt unschuldig, ich wollte nur was gegen die üblichen Erkältungsbeschwerden. (Bekommen habe ich übrigends Paracetamol und Sinupret)
Was würdet Ihr denken?
Danke,
Cara
Re: Komisches Erlebnis beim Ersatz-FA...
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich bei einer Ersatz-Hausärztin. Hatte im Sept. nen Autounfall mit ner Brustwirbelprellung. Da mir ja keine Medikamente oder sonst was aufgeschrieben wurde, dauerte es natürlich etwas länger bis die Schmerzen nachliesen.
Die Vertretung beschloss dann einfach das nach 3 Wochen, das es jetzt wohl gut sein müsste und beendete den Krankenschein. Obwohl ich jetzt noch leichte schmerzen habe, wenn ich lange sitz oder steh. Ausserdem hatte ich zum Zeitpunkt der letzten Untersuchung auch noch ne starke Erkältung die heute noch in mir steckt. Dafür habe ich aber nichts bekommen. ´Nur blöd rumgelabbert hat die.
Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen